Lisa Marie Presley Alle Filme mit Lisa Marie Presley

Lisa Marie Presley Alle Filme mit Lisa Marie Presley

Michael Jackson - King of Pop

Michael Jackson, der 'King of Pop' ist tot, doch in den Herzen seiner Fans wird er ewig leben. Jackson war ein ... mehr »
Michael Jackson, der 'King of Pop' ist tot, doch in den Herzen seiner Fans wird er ewig leben. Jackson war ein Mann der Superlativen: Er verkaufte weltweit mehr als 750 Millionen Tonträger, er war der erste farbige Künstler, der ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Das ist Elvis

Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die ... mehr »
Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die faszinierende Lebensgeschichte und die unglaubliche Karriere vdes legendären King of Rock'n'Roll. Seltene Privataufnahmen von ... mehr »
USA 1981 | FSK 6