Lisa Collins Alle Filme mit Lisa Collins

Lisa Collins Alle Filme mit Lisa Collins

Playing with Dolls - Cinderella

Cinderella (Natasha Blasick) wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann ... mehr »
Cinderella (Natasha Blasick) wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann fristlos gekündigt. Da kommt der Anruf der 'Emerson Luxury Estates', auf deren Stellenausschreibung als Housesitter sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Tombstone

Das Gesetz sind wir - Jede Stadt hat ihre Geschichte. Tombstone hat eine Legende.
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan ... mehr »
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan (Bill Paxton) sowie deren Freund Doc Holliday (Val Kilmer) auf, um sich in dem kleinen Städtchen 'Tombstone' zur Ruhe ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Todesstille

Eine Reise ins Grauen - Stiller Ozean. Lähmende Angst. Ruhe bewahren.
Stiller Ozean, lähmende Angst: Für John Ingram (Sam Neill) und seine Frau Rae (Nicole Kidman) sollte es eine ... mehr »
Stiller Ozean, lähmende Angst: Für John Ingram (Sam Neill) und seine Frau Rae (Nicole Kidman) sollte es eine Reise in ein neues Leben werden. Doch plötzlich wird ihre Idylle auf hoher See gestört. Ein Fremder, Hughie Warriner ... mehr »
Australien 1989 | FSK 16

Love Boat

Tiefe Blicke auf hoher See.
Shecky Moskowitz (Adam Sandler) ist Cocktail-Kellner auf einem Luxus-Liner. Sein Traum ist es aber, ... mehr »
Shecky Moskowitz (Adam Sandler) ist Cocktail-Kellner auf einem Luxus-Liner. Sein Traum ist es aber, Stand-up-Comedy auf dem Traumschiff zu machen, denn Comedian Dickie Diamond (Scott LaRose) bekommt all die heißen Girls auf dem ... mehr »
USA 1989 | FSK 12