Scott LaRose Alle Filme mit Scott LaRose

Scott LaRose Alle Filme mit Scott LaRose

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der Teamgeist

Sie spielen das Spiel auf einmal gespenstisch gut!
Basketball wie aus einer anderen Welt - in dieser Fantasykomödie finden Bälle wie von Geisterhand gesteuert ... mehr »
Basketball wie aus einer anderen Welt - in dieser Fantasykomödie finden Bälle wie von Geisterhand gesteuert ihr Ziel, sorgen unfassbare Tricks für Freude beim Publikum und entgeisterte Gegner. Und nur Kenny (Marlon Wayans aus ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Booty Call

One-Night Stand mit Hindernissen - Manche Jungs würden alles für ein kleines Etwas tun.
Bunz (Jamie Foxx) und Rushon (Tommy Davidson) sind auf der Pirsch. Die zwei gutaussehenden Jungs streifen nachts ... mehr »
Bunz (Jamie Foxx) und Rushon (Tommy Davidson) sind auf der Pirsch. Die zwei gutaussehenden Jungs streifen nachts durch Partytown. Ihre Beute: Mädchen. Natürlich drehen sich ihre witzigen Macho-Dialoge nur um ein Thema: den ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Love Boat

Tiefe Blicke auf hoher See.
Shecky Moskowitz (Adam Sandler) ist Cocktail-Kellner auf einem Luxus-Liner. Sein Traum ist es aber, ... mehr »
Shecky Moskowitz (Adam Sandler) ist Cocktail-Kellner auf einem Luxus-Liner. Sein Traum ist es aber, Stand-up-Comedy auf dem Traumschiff zu machen, denn Comedian Dickie Diamond (Scott LaRose) bekommt all die heißen Girls auf dem ... mehr »
USA 1989 | FSK 12