Lisa Arnold Alle Filme mit Lisa Arnold

Lisa Arnold Alle Filme mit Lisa Arnold

Alles wegen Grácia

An seinem ersten Tag in der Oberstufe der High-School trifft Chase Morgan (Chris Massoglia) nicht nur seine ... mehr »
An seinem ersten Tag in der Oberstufe der High-School trifft Chase Morgan (Chris Massoglia) nicht nur seine Klassenkameraden wieder, sondern lernt auch die neue Mitschülerin Grácia Davis (Moriah Peters) kennen. Und Grácia ist ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Gott ist nicht tot

Woran glaubst du?
Der junge Student Josh Wheaton (Shane Harper) sieht sich bereits zu Beginn seines Studiums mit einer gewaltigen ... mehr »
Der junge Student Josh Wheaton (Shane Harper) sieht sich bereits zu Beginn seines Studiums mit einer gewaltigen Herausforderung konfrontiert. Bei seiner ersten Unterrichtseinheit fordert der Philosophieprofessor Radisson (Kevin ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Der Engel von nebenan

Es gibt Dinge, die nur Gott regeln kann...
Jedes Jahr kurz vor den Weihnachtsferien listen alle in Olivia Meads (Izabela Vidovic) Klasse ihre ... mehr »
Jedes Jahr kurz vor den Weihnachtsferien listen alle in Olivia Meads (Izabela Vidovic) Klasse ihre unerfüllbarsten Weihnachtwünsche auf. Auch diese Jahr ein wunderschönes Ritual, das allen Kindern viel Freude bringt. Doch ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Solstice

Der längste Tag des Jahres ist der kürzeste deines Lebens.
Kurz nach dem mysteriösen Selbstmord ihrer Zwillingsschwester Sophie machen Megan (Elisabeth Harnois) und ihre ... mehr »
Kurz nach dem mysteriösen Selbstmord ihrer Zwillingsschwester Sophie machen Megan (Elisabeth Harnois) und ihre Freunde einen Ausflug zu einem nahe gelegenen See auf dem Land, um gemeinsam die Sonnwende zu feiern. 'Solstice', so der ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Lords of the Street

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Der mexikanische Drogenboss Santiago Rodriguez (Armando Leduc) kann mit Hilfe seines Onkels, dem Kopf des ... mehr »
Der mexikanische Drogenboss Santiago Rodriguez (Armando Leduc) kann mit Hilfe seines Onkels, dem Kopf des Catalina-Kartells, aus dem Gefängnis fliehen. Aber der Preis für seine Freiheit ist hoch: 15 Millionen Dollar soll Rodriguez ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Lockjaw

Rückkehr der Killerschlange
Als kleiner Junge erbeutete Alan ein magisches Relikt, mit dem er dunkle Mächte beschwören kann. Mit Hilfe des ... mehr »
Als kleiner Junge erbeutete Alan ein magisches Relikt, mit dem er dunkle Mächte beschwören kann. Mit Hilfe des Rache-Geistes, der herauf beschworen wird, entledigt er sich seinem gewaltbereiten Vater. Viele Jahre später ist Alan ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Paranoid Nightmare

Scream war erst der Anfang...
An der Sugar-Hill-School wird ein Gruselkabinett eingerichtet, um etwas Geld für den Abschluss-Ausflug ... mehr »
An der Sugar-Hill-School wird ein Gruselkabinett eingerichtet, um etwas Geld für den Abschluss-Ausflug einzusammeln. Doch aus dem wohligen Schauer wird bald echter Horror, denn die kleine Stadt wird von einer grausigen ... mehr »
Australien 2000 | FSK 18