Lineke Rijxman Alle Filme mit Lineke Rijxman

Lineke Rijxman Alle Filme mit Lineke Rijxman

Alle Zeit der Welt

Nach dem Tod ihrer Eltern hat der lebensfrohe, aber übervorsichtige Maarten (Paul de Leeuw) seine kleine ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Eltern hat der lebensfrohe, aber übervorsichtige Maarten (Paul de Leeuw) seine kleine Schwester Molly (Karina Smulders) allein großgezogen. Doch nun ist sie erwachsen und will mit ihrem Freund zusammenziehen. ... mehr »
Niederlande, Belgien 2011 | FSK 6

Erik im Land der Insekten

Ein riesiges Abenteuer in einer kleinen Welt...
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit ... mehr »
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit vor sich hin. Bald soll er einen Vortrag über Insekten halten, doch er weiß kaum etwas über sie. In der Scheune ... mehr »
Niederlande, Belgien 2004 | FSK 0

Die geheimnisvolle Minusch

Sie schnurrt, schläft am liebsten in einem Pappkarton und hat eine ausgesprochene Vorliebe für Hering - das ... mehr »
Sie schnurrt, schläft am liebsten in einem Pappkarton und hat eine ausgesprochene Vorliebe für Hering - das ist Minusch (Carice van Houten), die aussieht wie ein rothaariges Fräulein, in Wirklichkeit aber eine verwandelte Katze ... mehr »
Niederlande 2001 | FSK 0

Drei Furien & ein warmer Bruder

Eine Komödie über Liebe, Familie und andere Unannehmlichkeiten.
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine ... mehr »
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine Frau heiratet. An und für sich kein Grund zur Panik, aber Nino ist homosexuell und hat einen Freund. Natürlich will ... mehr »
Niederlande 2001 | FSK 12

Die gekaufte Frau

Zerbrochene Spiegel
Das Prostituierten-Millieu von Amsterdam. Sieben Mädchen gehen im Bordell 'Happy House' durch eine Hölle von ... mehr »
Das Prostituierten-Millieu von Amsterdam. Sieben Mädchen gehen im Bordell 'Happy House' durch eine Hölle von Lust, Erniedrigung und Gewalt. Abgehärtet durch das Leben begegnen die Frauen einer Männerwelt, die im Puff und ... mehr »
Niederlande 1984 | FSK 16