Gijs Scholten van Aschat Alle Filme mit Gijs Scholten van Aschat

Gijs Scholten van Aschat Alle Filme mit Gijs Scholten van Aschat

The Possession of Hannah Grace

Der Tod ist erst der Anfang.
Ein außer Kontrolle geratener Exorzismus fordert das Leben einer jungen Frau. Monate später, mitten in der ... mehr »
Ein außer Kontrolle geratener Exorzismus fordert das Leben einer jungen Frau. Monate später, mitten in der Nachtschicht, landet der schrecklich entstellte Leichnam auf dem Tisch von Megan Reed (Shay Mitchell) in der Leichenhalle. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Bay of Silence

Am Ende des Schweigens.
Nachdem Will (Claes Bang) entdeckt, dass seine Frau Rosalind (Olga Kurylenko) samt den Kindern plötzlich ... mehr »
Nachdem Will (Claes Bang) entdeckt, dass seine Frau Rosalind (Olga Kurylenko) samt den Kindern plötzlich verschwunden ist, macht er sich verzweifelt auf die Suche durch halb Europa. Bei seiner Recherche stößt er mit Milton (Brian ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

High-Flyers - Die komplette Serie

Earn Your Wings
Erst bei mehr als 12.000 Metern Flughöhe und 2-facher Schallgeschwindigkeit zeigt sich, wie gut deine Nerven ... mehr »
Erst bei mehr als 12.000 Metern Flughöhe und 2-facher Schallgeschwindigkeit zeigt sich, wie gut deine Nerven sind. Der Bad Boy Rutger de Man (Josha Stradowski) steht vor der Wahl - entweder er meldet sich für die 'Royal Dutch ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 12

Kill Switch

Two Worlds Collide
Ein Experiment, das der Welt mit Hilfe von Paralleluniversen unbegrenzte Energiereserven hätte bringen sollen, ... mehr »
Ein Experiment, das der Welt mit Hilfe von Paralleluniversen unbegrenzte Energiereserven hätte bringen sollen, ist deutlich schiefgelaufen. Nun steht die Erde kurz vor der Auslöschung. Um den Planeten vor der Implosion zu ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2017 | FSK 12

Der Brief für den König

Nach dem Jugendbuchklassiker von Tonke Dragt.
Wenn Schildknappe Tiuri (Yannick van de Velde) eine Nacht schweigend die Kirche bewacht, wird er zum Ritter ... mehr »
Wenn Schildknappe Tiuri (Yannick van de Velde) eine Nacht schweigend die Kirche bewacht, wird er zum Ritter geschlagen. Doch ausgerechnet da klopft es an der Tür: Der tödlich verletzte Ritter Edwinem fleht ihn um Hilfe an. Tiuri ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 6

Cloaca

Alte Freunde
Vier Studienfreunde treffen sich in ihren Vierzigern wieder. Joep (Gijs Scholten van Aschat) ist Politiker und ... mehr »
Vier Studienfreunde treffen sich in ihren Vierzigern wieder. Joep (Gijs Scholten van Aschat) ist Politiker und steckt in einer Ehekrise. Er sucht Zuflucht in der Wohnung von Pieter (Pierre Bokma), einem gescheiterten Künstler, der ... mehr »
Niederlande 2003 | FSK 12

Die gekaufte Frau

Zerbrochene Spiegel
Das Prostituierten-Millieu von Amsterdam. Sieben Mädchen gehen im Bordell 'Happy House' durch eine Hölle von ... mehr »
Das Prostituierten-Millieu von Amsterdam. Sieben Mädchen gehen im Bordell 'Happy House' durch eine Hölle von Lust, Erniedrigung und Gewalt. Abgehärtet durch das Leben begegnen die Frauen einer Männerwelt, die im Puff und ... mehr »
Niederlande 1984 | FSK 16