Linda Thompson Alle Filme mit Linda Thompson

Linda Thompson Alle Filme mit Linda Thompson

The King

Mit Elvis durch Amerika.
Vor dem Hintergrund der Präsidentschaftswahlen 2016 unternimmt 'Promised Land' seine musikalische Reise durch ... mehr »
Vor dem Hintergrund der Präsidentschaftswahlen 2016 unternimmt 'Promised Land' seine musikalische Reise durch Amerika in Elvis Presleys 1963er 'Rolls Royce' um zu erkunden, wie ein Junge aus der Kleinstadt seine Authentizität ... mehr »
USA, Deutschland 2017 | FSK 6

Taken in Marokko

Die Marrakesch Verschwörung
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige ... mehr »
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige FBI-Agentin Lisa Brennon (Angela Dixon) das Gesetz in die eigenen Hände. Auf der Jagd nach den Kidnappern durch die Gassen von ... mehr »

Leonard Cohen - I'm Your Man

Das Tribute-Konzert zu Ehren einer Legende
Leonard Cohen gilt als einer der einflussreichsten Komponisten und Sänger unserer Zeit. Düster-melancholische ... mehr »
Leonard Cohen gilt als einer der einflussreichsten Komponisten und Sänger unserer Zeit. Düster-melancholische Romantik umschreibt seinen unverkennbaren Stil. Im Januar 2005 fanden sich eine Gruppe der weltweit besten Künstler und ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Bodyguard

Rachel Marron (Whitney Houston) ist ein Popstar auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Karriere. Sie genießt die ... mehr »
Rachel Marron (Whitney Houston) ist ein Popstar auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Karriere. Sie genießt die Verehrung ihrer Fans und ihr Leben im ständigen Scheinwerferlicht. Als ein unheimlicher Psychopath ihr Leben bedroht, ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Das ist Elvis

Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die ... mehr »
Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die faszinierende Lebensgeschichte und die unglaubliche Karriere vdes legendären King of Rock'n'Roll. Seltene Privataufnahmen von ... mehr »
USA 1981 | FSK 6