Rufus Wainwright Alle Filme mit Rufus Wainwright

Rufus Wainwright Alle Filme mit Rufus Wainwright

Hallelujah

Leonard Cohen, A Journey, A Song
Ein Song, der zunächst von der Plattenfirma abgelehnt wurde und schließlich als Welthit in die Geschichte ... mehr »
Ein Song, der zunächst von der Plattenfirma abgelehnt wurde und schließlich als Welthit in die Geschichte einging: 1984 veröffentlichte der Singer-Songwriter Leonard Cohen seine bis heute gefeierte Hymne 'Hallelujah'. Mit einer ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Robbie Williams - One Night at the Palladium

Der Live-Mitschnitt des exklusiven Robbie Williams Konzerts - zu seinem neuen Swing-Album 'Swings Both Ways' - ... mehr »
Der Live-Mitschnitt des exklusiven Robbie Williams Konzerts - zu seinem neuen Swing-Album 'Swings Both Ways' - vom 8. November 2013 im Londoner 'Palladium'. Anfang November swingt Robbie Williams live im historischen Londoner ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Absolutely Fabulous - AbFab wird 20!

Identität - Job - Olympische Spiele - Gay - White Box
Darling, sie sind zurück! Schrill und fabelhaft, wie eh und je. 20 Jahre nachdem die beiden Ladies Eddy ... mehr »
Darling, sie sind zurück! Schrill und fabelhaft, wie eh und je. 20 Jahre nachdem die beiden Ladies Eddy (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) auf die (Comedy-)Welt losgelassen wurden, feiern sie mit drei brandneuen Specials ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Mit 18 Erbe der Maschinenfirma seines Vaters, zieht es den jungen Howard Hughes (Leonardo DiCaprio) von Texas ... mehr »
Mit 18 Erbe der Maschinenfirma seines Vaters, zieht es den jungen Howard Hughes (Leonardo DiCaprio) von Texas nach Hollywood, wo er sein Geld in Filme steckt und in den folgenden Jahren sowohl die Karriere zahlreicher Stars lanciert ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

Leonard Cohen - I'm Your Man

Das Tribute-Konzert zu Ehren einer Legende
Leonard Cohen gilt als einer der einflussreichsten Komponisten und Sänger unserer Zeit. Düster-melancholische ... mehr »
Leonard Cohen gilt als einer der einflussreichsten Komponisten und Sänger unserer Zeit. Düster-melancholische Romantik umschreibt seinen unverkennbaren Stil. Im Januar 2005 fanden sich eine Gruppe der weltweit besten Künstler und ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Tommy Tricker und das Geheimnis der Briefmarken

Die fantastische Reise auf der Briefmarke.
Tommy Tricker (Anthony Rogers) und Ralph James (Lucas Evans) sind nicht gerade die besten Freunde. Bei dem ... mehr »
Tommy Tricker (Anthony Rogers) und Ralph James (Lucas Evans) sind nicht gerade die besten Freunde. Bei dem verzweifelten Versuch, eine äußerst kostbare Briefmarke seines Vaters wiederzubekommen, die Tommy ihm abgeluchst hatte, ... mehr »
Kanada 1988 | FSK 6