Linda Kelsey Alle Filme mit Linda Kelsey

Linda Kelsey Alle Filme mit Linda Kelsey

ER - Emergency Room - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Chicago, 'County General Hospital', in der Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller ... mehr »
Chicago, 'County General Hospital', in der Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten ab. Zwischenmenschliche Beziehungen nehmen ihren Lauf, medizinische Wunder werden versucht und manchmal auch ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Spencers Piloten

Die komplette Serie
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis ... mehr »
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis (Todd Susman) und Cass Garrett (Christopher Stone) sind seine Piloten. Die Aufträge, die Stan und Cass übernehmen ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Der Mitternachtsmann

Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner ... mehr »
Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner Frau aus Eifersucht erschossen. Nachdem er nun seine Strafe verbüßt hat, bekommt er einen Job als Nachtwächter in einem ... mehr »
USA 1974 | FSK 18