Linda Boston Alle Filme mit Linda Boston

Linda Boston Alle Filme mit Linda Boston

Der Exorzist - Bekenntnis

Der Leib und das Blut.
Seit dem Tod seiner Frau vor zwölf Jahren zieht Victor Fielding (Tony-Gewinner und Oscar-Nominee Leslie Odom ... mehr »
Seit dem Tod seiner Frau vor zwölf Jahren zieht Victor Fielding (Tony-Gewinner und Oscar-Nominee Leslie Odom Jr.) die gemeinsame Tochter Angela (Lidya Jewett) allein groß. Als Angela mit ihrer Freundin Katherine nach tagelangem ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Cobra Kai - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Karate Kid Saga geht weiter.
Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences (William ... mehr »
Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences (William Zabka) Leben schwieriger denn je. Verzweifelt versucht er eine Vergangenheit zu vergessen, die ihn stets verfolgt hat. ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Dies ist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Betty Anne Waters, die für ihren im Gefängnis ... mehr »
Dies ist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Betty Anne Waters, die für ihren im Gefängnis sitzenden Bruder nur eine Lösung sieht: selbst Jura zu studieren, um - viele Jahre nach der Inhaftierung - seine ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

It Follows

Nachdem die 19-jährige Jay Height (Maika Monroe) mit dem süßen Hugh (Jake Weary) auf der Rückbank seines ... mehr »
Nachdem die 19-jährige Jay Height (Maika Monroe) mit dem süßen Hugh (Jake Weary) auf der Rückbank seines Autos Sex hatte, wird sie das beunruhigende Gefühl nicht los, dass sie jemand - oder etwas - verfolgt und findet sich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Prayers for Bobby

Ich habe keinen schwulen Sohn! Mary Griffith (Sigourney Weaver), eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang ... mehr »
Ich habe keinen schwulen Sohn! Mary Griffith (Sigourney Weaver), eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang der 80er, kann sich mit der Homosexualität ihres Sohnes nicht abfinden und tut alles, um ihren Sohn von seiner ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Der Mann hinter der Maske

Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters ... mehr »
Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters Licht geführt und ist nun in den amerikanischen Kolonien auf der Flucht. Um seine Taten wieder gut zu machen und die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Jimmy P.

Psychotherapie eines Indianers
Jimmy Picard (Benicio del Toro) ist ein amerikanischer Ureinwohner des Blackfoot-Stammes und kehrt nach seinem ... mehr »
Jimmy Picard (Benicio del Toro) ist ein amerikanischer Ureinwohner des Blackfoot-Stammes und kehrt nach seinem Militärdienst in Frankreich während des Zweiten Weltkriegs zurück in die Vereinigten Staaten. Während des Krieges ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Sparkle

Detroit, 1968. Der neue 'Motown' Sound begeistert die Nation und reißt die Leute mit. Girl-Groups sind ... mehr »
Detroit, 1968. Der neue 'Motown' Sound begeistert die Nation und reißt die Leute mit. Girl-Groups sind angesagter denn je. Trotz einiger Einwände und Bedenken seitens der Mutter Emma (Whitney Houston) erobern die drei hübschen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12