Leisa Pulido Alle Filme mit Leisa Pulido

Leisa Pulido Alle Filme mit Leisa Pulido

It Follows

Nachdem die 19-jährige Jay Height (Maika Monroe) mit dem süßen Hugh (Jake Weary) auf der Rückbank seines ... mehr »
Nachdem die 19-jährige Jay Height (Maika Monroe) mit dem süßen Hugh (Jake Weary) auf der Rückbank seines Autos Sex hatte, wird sie das beunruhigende Gefühl nicht los, dass sie jemand - oder etwas - verfolgt und findet sich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Willkommen in Cedar Rapids

Tim Lippe (Ed Helms) ist der Typ, von dem jeder dachte, dass er einmal die große weite Welt bereisen würde. ... mehr »
Tim Lippe (Ed Helms) ist der Typ, von dem jeder dachte, dass er einmal die große weite Welt bereisen würde. Falsch gedacht! Tim hat das verschlafene Nest 'Brown Valley' nie verlassen, verkauft Versicherungen und ist seit Jahren ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

LOL

Laughing Out Loud
Eigentlich sind die beiden ein richtig tolles Team: die alleinerziehende Mutter Anne (Demi Moore) und ihre ... mehr »
Eigentlich sind die beiden ein richtig tolles Team: die alleinerziehende Mutter Anne (Demi Moore) und ihre 16-jährige Tochter Lola (Miley Cyrus), die von ihren Freunden nur 'LOL' genannt wird. Dass das in der Facebook-Generation ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Vamps

Dating mit Biss.
Obervampirin Cisserus (Sigourney Weaver) tobt sich im New York der Neuzeit mächtig aus. Ein dermaßen wildes ... mehr »
Obervampirin Cisserus (Sigourney Weaver) tobt sich im New York der Neuzeit mächtig aus. Ein dermaßen wildes Blutsauger-Weibsbild haben wir schon lange nicht mehr erlebt! Und es kommt noch doller: Goody (Alicia Silverstone) wurde ... mehr »
USA 2012 | FSK 12