Lincoln Lewis Alle Filme mit Lincoln Lewis

Lincoln Lewis Alle Filme mit Lincoln Lewis

Black Site

Die ehrgeizige CIA-Agentin Abigail 'Abby' Trent (Michelle Monaghan) leitet die Geheimeinrichtung 'Citadel', ... mehr »
Die ehrgeizige CIA-Agentin Abigail 'Abby' Trent (Michelle Monaghan) leitet die Geheimeinrichtung 'Citadel', welche in einer abgeschiedenen Wüste liegt und besonders gefährliche Gefangene beherbergt. Wenige Tage vor Abigails ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Danger Close

Die Schlacht von Long Tan - Nach einer wahren Geschichte.
August 1966, Südvietnam. Major Harry Smith (Travis Fimmel) und seine Kompanie, bestehend aus 108 jungen und ... mehr »
August 1966, Südvietnam. Major Harry Smith (Travis Fimmel) und seine Kompanie, bestehend aus 108 jungen und unerfahrenen australischen Soldaten, durchkämmen die Umgebung der Gummiplantage von 'Long Tan'. Während des Einsatzes ... mehr »
Australien 2019 | FSK 16

Spin Out

Liebe führt euch überall hin.
Billy (Xavier Samuel) und Lucy (Morgan Griffin) sind in einer ländlichen Dorfgemeinschaft aufgewachsen und ... mehr »
Billy (Xavier Samuel) und Lucy (Morgan Griffin) sind in einer ländlichen Dorfgemeinschaft aufgewachsen und zählen dort zu den besten Geländewagenfahrerteams. Als Billy jedoch einen zu riskanten Stunt wagt, beschließt Lucy, in ... mehr »
Australien 2016 | FSK 12

Bait - Haie im Supermarkt

Jetzt sind wir das Schnäppchen!
Der Genrekenner weiß, je kleiner die Ortschaft, desto größer ist der Horror, der den Menschen dort ... mehr »
Der Genrekenner weiß, je kleiner die Ortschaft, desto größer ist der Horror, der den Menschen dort widerfährt. So auch in dem idyllischen Tweed Heads an der Küste Australiens, das seine neue Attraktion feiert: ein unterirdisch ... mehr »
Australien, Singapur, China 2012 | FSK 16

Tomorrow, When the War Began

Gestern Freunde. Heute Krieger. Morgen Helden!
Acht High-School-Teenager fahren für ein paar Tage in ein abgelegenes Tal. Inmitten der australischen Natur ... mehr »
Acht High-School-Teenager fahren für ein paar Tage in ein abgelegenes Tal. Inmitten der australischen Natur campen sie und feiern rauschende Partys. Als eines Nachts Kampfjets ungewohnt aggressiv und niedrig über sie ... mehr »
Australien, USA 2010 | FSK 16

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Bei einer Bruchlandung ihres Raumschiffs stürzen Kitai Raige (Jaden Smith) und sein legendärer Vater Cypher ... mehr »
Bei einer Bruchlandung ihres Raumschiffs stürzen Kitai Raige (Jaden Smith) und sein legendärer Vater Cypher (Will Smith) auf die Erde, die aufgrund schwerer Naturkatastrophen seit 1.000 Jahren nicht mehr von Menschen bewohnt wird. ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Aquamarin

Die vernixte erste Liebe.
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Das Leben kann wirklich ungerecht sein: Da sitzen die schüchterne Claire ... mehr »
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Das Leben kann wirklich ungerecht sein: Da sitzen die schüchterne Claire (Emma Roberts) und ihre beste Freundin Hailey (Joanna 'JoJo' Levesque) im wunderschönen 'Capri Beach Club' von Claires ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 0

Voodoo Lagoon - Ferien in den Tod

Das Grauen wird dich finden.
Eine Gruppe von College-Studenten verbringt ihren Urlaub auf einer entlegenen tropischen Insel. Was sie nicht ... mehr »
Eine Gruppe von College-Studenten verbringt ihren Urlaub auf einer entlegenen tropischen Insel. Was sie nicht wissen: Sie wurden vom Besitzer der Insel angelockt, um eine alte Voodoo-Prophezeihung zu erfüllen. Schon bald wird das ... mehr »