Josephine Chaplin Alle Filme mit Josephine Chaplin

Josephine Chaplin Alle Filme mit Josephine Chaplin

Hemingway

Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner ... mehr »
Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner Bücher stammen. Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs Neue beweisen musste. Hemingway nahm an ... mehr »

Sturmtrupp in die Hölle

Invasion Apocalypse - Entscheidungsschlacht im 2. Weltkrieg.
Sommer 1943: Am Zelengroamassiv in Südbonesien sind die dort operierenden, jugoslawischen Partianenverbände ... mehr »
Sommer 1943: Am Zelengroamassiv in Südbonesien sind die dort operierenden, jugoslawischen Partianenverbände von den Deutschen eingeschlossen und sehen ihrer Vernichtung entgegen. Einer der Patisanenführer, Slava, früher ... mehr »
Jugoslawien 1976 | FSK 16

Jack the Ripper

Der Dirnenmörder von London.
1885 in London. Dennis Orloff (Klaus Kinski) ist tagsüber Arzt, der sich aufopfernd um seine Patienten ... mehr »
1885 in London. Dennis Orloff (Klaus Kinski) ist tagsüber Arzt, der sich aufopfernd um seine Patienten kümmert, doch nachts 'Jack the Ripper', der Londons Prostituierte sadistisch und blutig in dunkeln Ecken ausweidet. Die Leichen ... mehr »
Schweiz, Deutschland 1976 | FSK 16

Die Trilogie des Lebens 2 - Canterbury Tales

Pasolinis tolldreiste Geschichten
Im England des 14. Jahrhunderts pilgert der Schriftsteller Chaucer (Pier Paolo Pasolini) mit anderen zum Grabmal ... mehr »
Im England des 14. Jahrhunderts pilgert der Schriftsteller Chaucer (Pier Paolo Pasolini) mit anderen zum Grabmal des heiligen Thomas Becket nach Canterbury. Beim Wandern erzählen die Männer und Frauen, vom Schriftsteller animiert, ... mehr »
Italien, Frankreich 1972 | FSK 16

Rampenlicht

Eine junge Tänzerin erkundigt sich, ob ihr weißhaariger Lebensretter der berühmte Varieté-Komiker Calvero ... mehr »
Eine junge Tänzerin erkundigt sich, ob ihr weißhaariger Lebensretter der berühmte Varieté-Komiker Calvero ist. 'Ich war's einmal', antwortet der Herr. Charlie Chaplins 'Rampenlicht' ist eine glanzvolle Hommage an vergangene ... mehr »
USA 1952 | FSK 6