Lilly Krug Alle Filme mit Lilly Krug

Lilly Krug Alle Filme mit Lilly Krug

Plane

Gemeinsam überleben oder alleine sterben.
Gemeinsam überleben oder alleine sterben - fesselnde Hochspannung im packenden Actionthriller für Gerard ... mehr »
Gemeinsam überleben oder alleine sterben - fesselnde Hochspannung im packenden Actionthriller für Gerard Butler, der als Pilot um das Leben seiner Passagiere kämpfen muss: In Pilot Brodie Torrances Flugzeug schlägt bei einem ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

Shattered - Gefährliche Affäre

Als der einsame Tech-Millionär Chris Decker (Cameron Monaghan) auf die charmante und attraktive Sky (Lilly ... mehr »
Als der einsame Tech-Millionär Chris Decker (Cameron Monaghan) auf die charmante und attraktive Sky (Lilly Krug) trifft, funkt es auf Anhieb zwischen den beiden - und als er verletzt wird, springt sie kurzerhand als seine ... mehr »
USA, Deutschland, Schweiz 2022 | FSK 16

Hubert ohne Staller - Staffel 10

Alles andere als amtsmüde löst das eigenwillige Polizistenduo Hubert und Girwidz mit Verve und auf meist sehr ... mehr »
Alles andere als amtsmüde löst das eigenwillige Polizistenduo Hubert und Girwidz mit Verve und auf meist sehr ausgefallene Weise die unterschiedlichsten Fälle. Die Tätersuche läuft bewährt unter der Aufsicht des wachsamen ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Heart of Champions

Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag ... mehr »
Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag bekommt, das Team dessen Sohnes Alex (Alexander Ludwig) auf Vordermann zu bringen, ahnt er noch nicht, wie fragil die ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Salt and Fire

'Salt and Fire' erzählt von einer mysteriösen Geiselnahme. Die Leiterin einer Delegation aus Wissenschaftlern ... mehr »
'Salt and Fire' erzählt von einer mysteriösen Geiselnahme. Die Leiterin einer Delegation aus Wissenschaftlern wird mit zwei blinden Jungen in einer gigantischen Salzwüste in Bolivien ausgesetzt. In den Hauptrollen spielen ... mehr »