Lilith Astaroth Alle Filme mit Lilith Astaroth

Lilith Astaroth Alle Filme mit Lilith Astaroth

Bleed for This

Das größte Comeback der Sportgeschichte - Nach einer wahren Geschichte.
Auf wahren Begebenheiten beruhend, erzählt 'Bleed for This' die unglaubliche Geschichte eines der ... mehr »
Auf wahren Begebenheiten beruhend, erzählt 'Bleed for This' die unglaubliche Geschichte eines der charismatischsten und schillerndsten Champions des Boxsports. Der aus dem US-Bundesstaat 'Rhode Island' stammende Vinny Pazienza ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Taffe Mädels

Guter Bulle. Irrer Bulle.
Die etwas zickige FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon ... mehr »
Die etwas zickige FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) könnten unterschiedlicher nicht sein. Als sie jedoch zusammenarbeiten müssen, um einen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David ... mehr »
Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade) treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Der Chaos-Dad

Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als ... mehr »
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16