Lidija Zovkic Alle Filme mit Lidija Zovkic

Lidija Zovkic Alle Filme mit Lidija Zovkic

The Beach

Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben.
Der junge Amerikaner Richard (Leonardo DiCaprio) kommt nach Thailand, um das große Abenteuer zu entdecken. Von ... mehr »
Der junge Amerikaner Richard (Leonardo DiCaprio) kommt nach Thailand, um das große Abenteuer zu entdecken. Von einem durchgeknallten Engländer (Robert Carlyle) erfährt er von einer geheimen Insel, einem entlegenen, völlig ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Dead Simple

Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur ... mehr »
Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur zurückgezogen und unerkannt auf dem Land irgendwo in Wales. Doch in seinen Träumen wird er weiterhin von seiner brutalen ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 16

Maybe Baby

Sex nach Plan - Wenn's um's Kinderkriegen geht, hat jeder eine eigene (Ein)Stellung.
Sam (Hugh Laurie) und Lucy (Joely Richardson), beide Mitte dreißig, glücklich verheiratet, gutaussehend und ... mehr »
Sam (Hugh Laurie) und Lucy (Joely Richardson), beide Mitte dreißig, glücklich verheiratet, gutaussehend und beruflich durchaus erfolgreich, hat das Leben bislang jeden Wunsch erfüllt. Das einzige, was fehlt, um das Glück ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

The Saint - Der Mann ohne Namen

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets ... mehr »
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets hinter den Namen diverser Heiliger verbirgt, wird er ehrfurchtsvoll 'The Saint' genannt. Bevor er (Val Kilmer) sich zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 12