Liù Bosisio Alle Filme mit Liù Bosisio

Liù Bosisio Alle Filme mit Liù Bosisio

1900

Teil 1: Gewalt, Macht, Leidenschaft - Teil 2: Kampf, Liebe, Hoffnung
Teil1 'Gewalt, Macht, Leidenschaft' beginnt an einem Sommertag des Jahres 1900 auf einem großen Landgut in der ... mehr »
Teil1 'Gewalt, Macht, Leidenschaft' beginnt an einem Sommertag des Jahres 1900 auf einem großen Landgut in der Emilia Romagna: Der reiche Gutsbesitzer Alfredo Berlinghieri Senior (Burt Lancaster aus 'Das Urteil von Nürnberg') und ... mehr »

Andy Warhols Frankenstein

Der wahnsinnige Wissenschaftler Baron von Frankenstein (Udo Kier) versucht, auf künstlicher Basis eine Frau und ... mehr »
Der wahnsinnige Wissenschaftler Baron von Frankenstein (Udo Kier) versucht, auf künstlicher Basis eine Frau und einen Mann zu erschaffen, die Kinder für ihn zeugen sollen. Doch das Experiment geht schief, der Baron hat seine ... mehr »
Italien, Frankreich, USA 1973 | FSK 16

Pulp - Malta sehen und sterben

Leichen waren seine Berufung!
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - ... mehr »
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - mit dem Schreiben billiger Mystery-Thriller. Zur Abwechslung kommt ihm das Angebot des alternden Hollywoodstars Preston ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 12