Belén Fabra Alle Filme mit Belén Fabra

Belén Fabra Alle Filme mit Belén Fabra

Instinto

Die komplette Serie
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar ... mehr »
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade jagen ihn die Geister seiner Vergangenheit. Befriedigung findet er nur im Sport und in einem exklusiven ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Die Leiche der Anna Fritz

Anna Fritz (Alba Ribas), Spaniens größter Filmstar und eine der begehrtesten Frauen der Welt, stirbt ... mehr »
Anna Fritz (Alba Ribas), Spaniens größter Filmstar und eine der begehrtesten Frauen der Welt, stirbt unerwartet. Nach ihrem Tod wird ihr Leichnam in einer Leichenhalle aufbewahrt, in der der schüchterne Pau (Albert Carbó) ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 16

Tagebuch einer Nymphomanin

Valérie Tasso (Belén Fabra) kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, ... mehr »
Valérie Tasso (Belén Fabra) kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, dass sie anders ist. Seit sie mit 15 ihr Faible für Sex entdeckt hat, will sie mehr und nimmt sich was sich bietet, um ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16