Miko Jarry Alle Filme mit Miko Jarry

Miko Jarry Alle Filme mit Miko Jarry

Die Pest - Staffel 1

Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist zu dieser Zeit berühmt für seinen Seehandel ... mehr »
Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist zu dieser Zeit berühmt für seinen Seehandel mit Übersee. Doch im Elendsviertel vor den Toren der Stadt wütet die Pest. Der zum Tode verurteilte Ketzer Mateo ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

Freigänger

Im Hafturlaub am falschen Ort.
Seinen ersten Freigang nach fünf Jahren im Gefängnis hatte Mark Rodríguez (Jesús Lloveras) sich eigentlich ... mehr »
Seinen ersten Freigang nach fünf Jahren im Gefängnis hatte Mark Rodríguez (Jesús Lloveras) sich eigentlich anders vorgestellt. Kaum auf freiem Fuß, wird der Spanier Augenzeuge eines brutalen Überfalls auf einen ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 16

Der Adler des Königs

17. Jahrhundert in Spanien. In seinem bürgerlichen Leben ein unscheinbarer Lehrer, verwandelt sich Gonzalo ... mehr »
17. Jahrhundert in Spanien. In seinem bürgerlichen Leben ein unscheinbarer Lehrer, verwandelt sich Gonzalo (David Janer) des Nachts in einen maskierten Helden, der auf der Seite des Guten steht und seinem König mutig und jederzeit ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 12

Tagebuch einer Nymphomanin

Valérie Tasso (Belén Fabra) kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, ... mehr »
Valérie Tasso (Belén Fabra) kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, dass sie anders ist. Seit sie mit 15 ihr Faible für Sex entdeckt hat, will sie mehr und nimmt sich was sich bietet, um ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16