Leonard Wu Alle Filme mit Leonard Wu

Leonard Wu Alle Filme mit Leonard Wu

Alita - Battle Angel

Die visionären Filmemacher James Cameron ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') und Robert Rodriguez ('Sin City' ) ... mehr »
Die visionären Filmemacher James Cameron ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') und Robert Rodriguez ('Sin City' ) erschufen in 'Alita - Battle Angel' eine bahnbrechend neue Heldin, eine actiongeladene Story über Hoffnung, Liebe und ... mehr »
USA, Argentinien, Kanada 2018 | FSK 12

The Blacklist - Staffel 9

Die komplette neunte Season
Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond 'Red' Reddington (James Spader) und die Mitglieder der ... mehr »
Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond 'Red' Reddington (James Spader) und die Mitglieder der 'Task Force' in alle Winde zerstreut. Die 'Task Force' wurde aufgelöst und das Leben aller hat sich auf unerwartete ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Revenge of the Green Dragons

Der Amerikanische Traum ist ein Mythos
Ein furioser Gangsterthriller über die chinesische Mafia im New York der 80er Jahre: Der amerikanische Traum ... mehr »
Ein furioser Gangsterthriller über die chinesische Mafia im New York der 80er Jahre: Der amerikanische Traum findet für die jungen Exilchinesen Sonny (Justin Chon) und Steven (Kevin Wu) zunächst seine Erfüllung, als sie Ende der ... mehr »
Hongkong, USA 2014 | FSK 18

Marco Polo - Staffel 1

Worlds Will Collide - Die komplette erste Staffel
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen ... mehr »
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen Machthunger längst nicht. Seine Eroberungslust richtet sich auf China. Das Imperium, das der mächtige Khan beherrscht, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

17 Again

Er ist zurück!
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger ... mehr »
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donnel würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... und plötzlich befindet er sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

While She Was Out

Heiligabend. Della (Kim Basinger) will noch letzte Erledigungen machen und gerät auf dem Parkplatz des ... mehr »
Heiligabend. Della (Kim Basinger) will noch letzte Erledigungen machen und gerät auf dem Parkplatz des Einkaufzentrums mit vier Nachwuchs-Hooligans aneinander, die ihr den Weg versperren. Dabei fällt ein tödlicher Schuss auf ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16