Leonard Earl Howze Alle Filme mit Leonard Earl Howze

Leonard Earl Howze Alle Filme mit Leonard Earl Howze

Lone Ranger

'The Lone Ranger' ist ein spannendes Filmabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte ... mehr »
'The Lone Ranger' ist ein spannendes Filmabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Der Date Profi

Was du brauchst, ist die richtige Masche!
Vom Loser zum Date-Profi: In Dr. P's Halunken-Schule wird jeder zum Flirt-Meister. Aber kann Roger damit seinen ... mehr »
Vom Loser zum Date-Profi: In Dr. P's Halunken-Schule wird jeder zum Flirt-Meister. Aber kann Roger damit seinen Schwarm Amanda erobern? Roger (Jon Heder) verteilt nicht allzu erfolgreich Parkzettel in New York und himmelt peinlich ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein ... mehr »
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein bisschen gehänselt wird, rastet er aus und beginnt eine Schlägerei. Weil Strafen und Degradierung nicht fruchten, wird er zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Voll verarscht

Dabei sein ist alles. Make it special!
Steve Barker (Johnny Knoxville) ist ein netter Kerl mit einem stinknormalen Schreibtischjob, bis eine Kapriole ... mehr »
Steve Barker (Johnny Knoxville) ist ein netter Kerl mit einem stinknormalen Schreibtischjob, bis eine Kapriole des Schicksals - und seine persönlichen Karrierevorstellungen - sein Dasein auf den Kopf stellen. Als Steve den Mut ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Barbershop 2

Back in Business - Coole Beats und scharfe Schnitte(n)!
Als auf der anderen Straßenseite eine neue Filiale der landesweit führenden 'Nappy Cutz' Barbierkette ... mehr »
Als auf der anderen Straßenseite eine neue Filiale der landesweit führenden 'Nappy Cutz' Barbierkette eröffnet, droht dem Friseurgeschäfts von Calvin Palmer (Ice Cube) neues Unheil. Denn gerade hat er die Schlacht um die ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Barbershop

Ein haarscharfes Viertel - Hier bekommt jeder den Schnitt für's Leben.
Calvins (Ice Cube) Friseursalon ist die Nachrichtenbörse und das Herz seiner Chicagoer Nachbarschaft. Aber ... mehr »
Calvins (Ice Cube) Friseursalon ist die Nachrichtenbörse und das Herz seiner Chicagoer Nachbarschaft. Aber Calvin fühlt sich zu Größerem berufen und verkauft den Laden kurzentschlossen an einen zwielichtigen Kredithai. Bald ... mehr »
USA 2002 | FSK 6