Lenny Juliano Alle Filme mit Lenny Juliano

Lenny Juliano Alle Filme mit Lenny Juliano

Crash Point Zero - Final Crash

Concorde in den Tod - Überleben ist nur der Anfang...
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas ... mehr »
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas beste Wissenschaftler, Sicherheitsbeamte und eine kleine Metallbox. Auf diese hat es eine Gruppe schwer bewaffneter ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Raptor

Überleben steht nicht zur Debatte...
Eine Kleinstadt in den USA wird durch eine Reihe besonders grausamer Morde aufgeschreckt. Lange Zeit rätselt ... mehr »
Eine Kleinstadt in den USA wird durch eine Reihe besonders grausamer Morde aufgeschreckt. Lange Zeit rätselt die Polizei, wer oder was sich hinter den furchtbaren Todesfällen verbirgt. Sheriff Jim Tanner (Eric Roberts) entdeckt, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Agent Red

Ein tödlicher Auftrag.
Ein russisches Terrorkommando bringt einen verheerenden Biokampfstoff namens 'Agent Red' in seinen Besitz und ... mehr »
Ein russisches Terrorkommando bringt einen verheerenden Biokampfstoff namens 'Agent Red' in seinen Besitz und erobert die Gewalt über ein amerikanisches Atom-U-Boot. Um gegen die Skrupellosigkeit der Politik zu demonstrieren, ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 18

Dark Moments

Im Angesicht des Todes
Thaddeus MacKenzie (Richard Chamberlain) ist todkrank und hat nur noch weinige Wochen zu leben. Deshalb ... mehr »
Thaddeus MacKenzie (Richard Chamberlain) ist todkrank und hat nur noch weinige Wochen zu leben. Deshalb beschließt er kurzerhand, sein Hab und Gut zu verkaufen und seinen alten Freund Allen Hayden (Michael Imperioli) zu besuchen, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Phantom Kommando

Die 'Silver Stars' waren eine streng geheime Spezialeinheit. Jetzt wird ein ehemaliges Mitglied nach dem anderen ... mehr »
Die 'Silver Stars' waren eine streng geheime Spezialeinheit. Jetzt wird ein ehemaliges Mitglied nach dem anderen ermordet. Nur Kommandant John Matrix (Arnold Schwarzenegger) ist noch am Leben. Trotz seiner neuen Identität wird er ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Kleine Millionärin in Not

Was sie will, kriegt man nicht für Geld.
Die neunjährige Heather Lofton (Jennifer Love Hewitt) hält es zu Hause nicht mehr aus. Ihre geldgierige ... mehr »
Die neunjährige Heather Lofton (Jennifer Love Hewitt) hält es zu Hause nicht mehr aus. Ihre geldgierige Stiefmutter Sybil (Anita Morris) macht ihr das Leben zur Hölle - kein Wunder, denn Heather ist millionenschwer. Als die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Lethal Weapon 1

Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
Beide sind Cops in Los Angeles. Beide sind absolute Profis. Und beide hassen es, mit einem Partner arbeiten zu ... mehr »
Beide sind Cops in Los Angeles. Beide sind absolute Profis. Und beide hassen es, mit einem Partner arbeiten zu müssen. Gemeinsam sind sie das perfekte Team: Der durchgeknallte Martin Riggs (Mel Gibson) und der besonnene Roger ... mehr »
USA 1987 | FSK 16