Lennie Weinrib Alle Filme mit Lennie Weinrib

Lennie Weinrib Alle Filme mit Lennie Weinrib

Garfield und seine Freunde

Er ist fett, faul, gefräßig und ein militanter Montag-Hasser. Garfield! Endlich ist es soweit: Erleben Sie die ... mehr »
Er ist fett, faul, gefräßig und ein militanter Montag-Hasser. Garfield! Endlich ist es soweit: Erleben Sie die original Zeichentrick-Abenteuer der Lasagne fressenden Plüschkugel erstmals auf DVD. In 24 superwitzigen Cartoons ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

S*n A*n - H*r d*s S*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Japan, USA 1980 | FSK 18

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

und das verrückte Fußballspiel der Tiere
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price ... mehr »
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price (Angela Lansbury)? Dass sie bei einer äußerst ungewöhnlichen Lady untergebracht wurden, ist den Geschwistern Carrie ... mehr »
USA 1971 | FSK 0

Finger weg von meiner Frau!

Tom Ferris (Tony Curtis), ein agiler amerikanischer Air-Force-Offizier, ist darauf spezialisiert, seinen ... mehr »
Tom Ferris (Tony Curtis), ein agiler amerikanischer Air-Force-Offizier, ist darauf spezialisiert, seinen Generälen alle Sonderwünsche und deren Frauen 'Alltagswünsche' zu erfüllen. Da taucht ebenso unerwartet wie unerwünscht ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Was diese Frau so alles treibt

Der Gynäkologe Dr. Gerald Boyer (James Garner) könnte sich keine bessere Ehefrau wünschen als seine Beverly ... mehr »
Der Gynäkologe Dr. Gerald Boyer (James Garner) könnte sich keine bessere Ehefrau wünschen als seine Beverly (Doris Day). Neben der Erziehung der gemeinsamen Kinder Maggie und Andy widmet sie sich vor allem ihrem vorbildlich ... mehr »
USA 1963 | FSK 0