Lee Rumohr Alle Filme mit Lee Rumohr

Lee Rumohr Alle Filme mit Lee Rumohr

Supernatural - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
In der elften Staffel geraten Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) in extreme Gefahr, denn ... mehr »
In der elften Staffel geraten Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) in extreme Gefahr, denn die 'Findernis', eine neue Bedrohung breitet sich auf der Erde aus. Die beiden jagen weiter Monster oder schlagen sich ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Der Hades-Faktor

Eliminiere es, bevor es dich tötet!
Colonel Jonathan Smith (Stephen Dorff) ist Seuchenspezialist und ehemaliger Geheimagent für 'Covert One', einer ... mehr »
Colonel Jonathan Smith (Stephen Dorff) ist Seuchenspezialist und ehemaliger Geheimagent für 'Covert One', einer Elite-Spionagetruppe, die sich aus politischen und technischen Experten zusammensetzt und der Präsidentin direkt ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

True Blue

Perversion, Erpressung, Mord.
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy ... mehr »
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy (Tom Berenger) und seine Partnerin Beck (Pamela Gidley), die gerade mit einer heftigen Schießerei einen wichtigen Fall ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Bait - Fette Beute

Alvin Sanders hilft den Cops, einen Killer zu schnappen. Nur er weiß noch nichts davon.
Kleinganove Alvin Sanders (Jamie Foxx) kann es nicht fassen. Er wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und ... mehr »
Kleinganove Alvin Sanders (Jamie Foxx) kann es nicht fassen. Er wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und auch noch mit 5.000 Dollar entschädigt. Er ahnt nicht, welch gefährliches Spiel die Behörden mit ihm treiben. Denn ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2000 | FSK 16