Lee Patrick Alle Filme mit Lee Patrick

Lee Patrick Alle Filme mit Lee Patrick

Bettgeflüster

Brad Allen (Rock Hudson) ist der sprichwörtliche Junggeselle - er verdient als erfolgreicher Liederschreiber ... mehr »
Brad Allen (Rock Hudson) ist der sprichwörtliche Junggeselle - er verdient als erfolgreicher Liederschreiber sein Geld und ist obendrein ein hemmungsloser Playboy. Jan Morrow (Doris Day) hingegen ist eine angesehene ... mehr »
USA 1959 | FSK 6

Vertigo

Aus dem Reich der Toten.
'Vertigo' spielt vor dem Hintergrund der bekannten Wahrzeichen von San Francisco und James Stewart brilliert als ... mehr »
'Vertigo' spielt vor dem Hintergrund der bekannten Wahrzeichen von San Francisco und James Stewart brilliert als Detektiv Scottie Ferguson, der wegen seiner extremen Höhenangst den Polizeidienst quittieren muss. Für einen alten ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Besuch auf einem kleinen Planeten

Kreton (Jerry Lewis), ein etwas ausgeflippter Außerirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet ... mehr »
Kreton (Jerry Lewis), ein etwas ausgeflippter Außerirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet in der Uniform eines Südstaaten-Offiziers im Garten eines TV-Kommentators, der sich kurz zuvor noch über angebliche ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Rhythmus im Blut

Showbusiness ist das Thema dieses wohl bekanntesten Musicals der jüngeren Vergangenheit - das Leben auf der ... mehr »
Showbusiness ist das Thema dieses wohl bekanntesten Musicals der jüngeren Vergangenheit - das Leben auf der Bühne und auf der Straße, die Triumphe und Kämpfe, Niederlagen und die Liebe aller Künstler aller Zeiten. Marilyn ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Die Schlangengrube

Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine ... mehr »
Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine Nervenheilanstalt gebracht. Dort versucht man mittels verschiedenster Therapien ihren Zustand zu stabilisieren und ihre ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Die Spur des Falken

Der Detektiv Sam Spade (Humphrey Bogart) wird beauftragt, eine vermißte junge Frau ausfindig zu machen. Bei den ... mehr »
Der Detektiv Sam Spade (Humphrey Bogart) wird beauftragt, eine vermißte junge Frau ausfindig zu machen. Bei den Ermittlungen wird Spades Partner erschossen, er selbst gilt als Hauptverdächtiger. Auf der Suche nach dem wahren ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Dick & Doof - Die Wunderpille

Stan Laurel und Oliver Hardy ziehen als Musikclowns mit ihrem klapprigen Auto durchs Land. Als sie wegen ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy ziehen als Musikclowns mit ihrem klapprigen Auto durchs Land. Als sie wegen Benzinmangel liegen bleiben, kommt ihnen der Betrüger Chester zu Hilfe. Er erzählt ihnen, dass er mit einer Wunderpille ... mehr »
USA 1943 | FSK 0

Reise aus der Vergangenheit

Charlotte Vale (Bette Davis) leidet unter ihrer dominanten Mutter Mrs. Henry Vale (Gladys Cooper) und kann sich ... mehr »
Charlotte Vale (Bette Davis) leidet unter ihrer dominanten Mutter Mrs. Henry Vale (Gladys Cooper) und kann sich erst durch einen Aufenthalt in einem Sanatorium von ihr lösen. Auf einer Kreuzfahrt verliebt sie sich in Jerry Durrance ... mehr »
USA 1942 | FSK 0