Lee Joo-sil Alle Filme mit Lee Joo-sil

Lee Joo-sil Alle Filme mit Lee Joo-sil

The Tower

Tödliches Inferno
Das exklusive 'Tower Sky' mitten in Seoul, ein wuchtiger 400-Meter-Gebäudekomplex aus Stahl, Beton und Glas. ... mehr »
Das exklusive 'Tower Sky' mitten in Seoul, ein wuchtiger 400-Meter-Gebäudekomplex aus Stahl, Beton und Glas. Die Partystimmung der 'White Christmas' Gäste in den oberen Stockwerken verwandelt sich in nackte Angst, als ein ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

Black House

Das dunkelste Geheimnis wird deine Seele fressen.
Beim Besuch in einem abgelegenen heruntergekommenen Haus entdeckt der Versicherungsagent Jeong Juno (Hwang ... mehr »
Beim Besuch in einem abgelegenen heruntergekommenen Haus entdeckt der Versicherungsagent Jeong Juno (Hwang Jeong-min) einen leblos von der Decke hängenden Jungen, den Sohn des verstörten Chung-bae (Kang Shin-il). Zunächst deutet ... mehr »
Südkorea, Japan 2007 | FSK 18

Running Wild

Keine Gesetze. Keine Kompromisse. Nur meine Regeln.
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter ... mehr »
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter bekannt ist. Staatsanwalt Oh Jin-woo (Yoo Ji-tae) hat sein Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. Der mächtige ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

City of Violence

Kommissar Tae-su (Jeong Doo-hong) erhält im fernen Seoul die schreckliche Nachricht vom Tode seines alten ... mehr »
Kommissar Tae-su (Jeong Doo-hong) erhält im fernen Seoul die schreckliche Nachricht vom Tode seines alten Freundes Wang-jae, der von einer Gruppe aufständischer Punks erstochen wurde. Er reist zur Beerdigung zurück in seinen ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

The Uninvited

Der Tod ist immer bei dir - Es gibt Wahrheiten, denen man lieber den Rücken kehren möchte...
Der Innendekorateur Kang Jeong-won (Park Shin-yang) steht unter Druck, weil er langsam seine Freundin Hee-eun ... mehr »
Der Innendekorateur Kang Jeong-won (Park Shin-yang) steht unter Druck, weil er langsam seine Freundin Hee-eun (Yoo Seon) heiraten sollte. Eines Tages schläft er in er U-Bahn ein, als sich neben ihn zwei Kinder setzen. Jeong-won ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16