Lee Aaron Rosen Alle Filme mit Lee Aaron Rosen

Lee Aaron Rosen Alle Filme mit Lee Aaron Rosen

Ein Kind wie Jake

Alex (Claire Danes) und Greg Wheeler (Jim Parsons) sind ein glückliches Paar im angesagten New Yorker Stadtteil ... mehr »
Alex (Claire Danes) und Greg Wheeler (Jim Parsons) sind ein glückliches Paar im angesagten New Yorker Stadtteil 'Brooklyn'. Ihr vierjähriger Sohn Jake ist ihr Sonnenschein, ein aufgeweckter, neugieriger, weltoffener Junge. Dass er ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Elementary - Staffel 4

Die vierte Season
Die 4. Staffel von 'Elementary' liefert neuen Zündstoff für die ungewöhnliche Partnerschaft zwischen Sherlock ... mehr »
Die 4. Staffel von 'Elementary' liefert neuen Zündstoff für die ungewöhnliche Partnerschaft zwischen Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) und Dr. Joan Watson (Lucy Liu). Das eigenwillige Ermittlerduo löst die kompliziertesten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Soldat James Ryan

Der Auftrag ist ein Mensch.
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. ... mehr »
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. Weltkrieges mit der Landung am Strand. Von hier aus startet die Einheit zu einem gefährlichen Sonderauftrag: Captain John ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Company K

Krieg ist kein Abenteuer!
Der Amerikaner Joe Delaney (Ari Fliakos) kämpfte auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs für sein Land. ... mehr »
Der Amerikaner Joe Delaney (Ari Fliakos) kämpfte auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs für sein Land. 15 Jahre nach dem Ende des Kriegs schrieb er ein Buch über seine Erfahrungen als Mitglied des US-Marine-Corps. Doch was ... mehr »
USA 2004 | FSK 16