Leah Renee Alle Filme mit Leah Renee

Leah Renee Alle Filme mit Leah Renee

Mein Junggesellenabschied

Ken (Donald Faison) ist DER Meisterplaner aller Junggesellenabschiede seiner Freunde. Sie mussten ALLES ... mehr »
Ken (Donald Faison) ist DER Meisterplaner aller Junggesellenabschiede seiner Freunde. Sie mussten ALLES ertragen, weil Ken es so geplant hatte. Aber nun heiratet Ken - die Chance für seine Kumpels, es ihm mal so richtig heim zu ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Franklin und der Wunderstein

Schildkrötenjunge Franklin und seine Freunde spielen gerne Piraten. Doch als Franklins Tante Lucy - eine ... mehr »
Schildkrötenjunge Franklin und seine Freunde spielen gerne Piraten. Doch als Franklins Tante Lucy - eine umherreisende Archäologin - zu Besuch kommt, finden sie eine geheimnisvolle Schatzkarte. Es gilt, einen sagenumwobenen ... mehr »
Frankreich, Kanada 2006 | FSK 0

Die Schneekönigin

Komm in die magische Welt der geheimen Träume und der Phantasie! Kay (Pax Baldwin) wurde durch einen bösen ... mehr »
Komm in die magische Welt der geheimen Träume und der Phantasie! Kay (Pax Baldwin) wurde durch einen bösen Zauber seines Verstandes beraubt und ließ sich von der kühlen Schneekönigin in ein eisiges Land entführen. Die kleine ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12