Sydney White Alle Filme mit Sydney White

Sydney White Alle Filme mit Sydney White

American Assassin

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er ... mehr »
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegsveteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Die Schneekönigin

Komm in die magische Welt der geheimen Träume und der Phantasie! Kay (Pax Baldwin) wurde durch einen bösen ... mehr »
Komm in die magische Welt der geheimen Träume und der Phantasie! Kay (Pax Baldwin) wurde durch einen bösen Zauber seines Verstandes beraubt und ließ sich von der kühlen Schneekönigin in ein eisiges Land entführen. Die kleine ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12