Lea Kalbhenn Alle Filme mit Lea Kalbhenn

Lea Kalbhenn Alle Filme mit Lea Kalbhenn

Hotel Transsilvanien 4

Eine Monster Verwandlung - Veränderung kann gruselig sein.
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie ... mehr »
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Freue dich auf deine Lieblingsmonster in einem brandneuen Abenteuer, das Dracu vor seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6

Belle

Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich ... mehr »
Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich schlagartig, als sie sich auf der Plattform 'U' anmeldet, einer virtuellen Welt mit fünf Milliarden Nutzern. Der Avatar der ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Die Unglaublichen 2

Hier brennt die Hütte!
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, ... mehr »
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, deutsch von Katrin Fröhlich) auf Verbrecherjagd geht, um den guten Ruf der Superhelden wiederherzustellen, muss Bob Parr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Evangelion: 3.0 + 1.11

Thrice Upon a Time
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, ... mehr »
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, doch durch Kaworu Nagisas (Robin Kahnmeyer) Aufopferung konnte die Welt vor Schlimmerem bewahrt werden. Gemeinsam mit dem ... mehr »
Japan 2021 | FSK 16

InuYasha - Die Serie

Inuyasha erzählt die Geschichte der 15-jährigen Schülerin Kagome und ihrer Abenteuer mit dem Halbdämon ... mehr »
Inuyasha erzählt die Geschichte der 15-jährigen Schülerin Kagome und ihrer Abenteuer mit dem Halbdämon Inuyasha, dem Sohn des mächtigen Hundedämons (Inu = japanisch für Hund). Higurashi Kagome ist eine ganz normale ... mehr »
Japan 2000 | FSK 12