Laurent Grévill Alle Filme mit Laurent Grévill

Laurent Grévill Alle Filme mit Laurent Grévill

Jeanne du Barry

Die Favoritin des Königs.
Jeanne Vaubernier (Maïwenn), eine ehrgeizige und gesellschaftlich aufstrebende Bürgerliche, nutzt geschickt ... mehr »
Jeanne Vaubernier (Maïwenn), eine ehrgeizige und gesellschaftlich aufstrebende Bürgerliche, nutzt geschickt ihre betörenden Reize, um ihren bescheidenen Verhältnissen zu entkommen. Ihr Liebhaber, der wohlhabende Graf du Barry, ... mehr »

So viele Jahre liebe ich dich

15 Jahre lang hatte Juliette Fontaine (Kristin Scott Thomas) keinen Kontakt zu ihrer Familie. Nachdem das Leben ... mehr »
15 Jahre lang hatte Juliette Fontaine (Kristin Scott Thomas) keinen Kontakt zu ihrer Familie. Nachdem das Leben sie gewaltsam von ihrer jüngeren Schwester Léa (Elsa Zylberstein) getrennt hatte, treffen sich die beiden wieder. Léa ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2008 | FSK 6

Actrices

...oder der Traum aus der Nacht davor.
Die gefeierte Schauspielerin Marcelline (Valeria Bruni Tedeschi) schlittert mitten in den Theaterproben in eine ... mehr »
Die gefeierte Schauspielerin Marcelline (Valeria Bruni Tedeschi) schlittert mitten in den Theaterproben in eine ausgewachsene Sinnkrise. Bewegung statt Psychologie, verlangt der eigenwillige Jungregisseur; Marcellines ewig junge ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 6

Liu San

Wächter des Lebens
Vor sieben Jahren adoptierte Laura Siprien (Monica Bellucci) den Waisen Liu-San, mit dem sie nun in Paris lebt. ... mehr »
Vor sieben Jahren adoptierte Laura Siprien (Monica Bellucci) den Waisen Liu-San, mit dem sie nun in Paris lebt. Als alleinerziehende Mutter und gleichzeitig Karrierefrau steht Laura unter enormen Druck. Doch ihre Freundin Sybille ... mehr »

The Good Thief

Der Dieb von Monte Carlo - Manchmal ist Täuschung eine Kunst.
Bob Montagnet (Nick Nolte) ist eine Spielernatur, er hat eine Vorliebe für Kunst und Rennpferde und er ist ein ... mehr »
Bob Montagnet (Nick Nolte) ist eine Spielernatur, er hat eine Vorliebe für Kunst und Rennpferde und er ist ein Gauner. Vom Glück und immer mehr von allen guten Geistern verlassen, hat es ihn nach Südfrankreich verschlagen, wo er ... mehr »

Schau mich an!

Lolita (Marilou Berry) ist pummelig, unsicher und die Tochter des narzisstischen Etienne (Jean-Pierre Bacri), ... mehr »
Lolita (Marilou Berry) ist pummelig, unsicher und die Tochter des narzisstischen Etienne (Jean-Pierre Bacri), der nicht nur erfolgreicher Autor, sondern auch noch mit einer jungen, bildhübschen Frau verheiratet ist. Mit ... mehr »
Frankreich, Italien 2004 | FSK 0

Flammen im Paradies

Was tut eine junge Frau, die auf der Hochzeitsreise in asiatischen Gewässern erkennen muss, dass der Angetraute ... mehr »
Was tut eine junge Frau, die auf der Hochzeitsreise in asiatischen Gewässern erkennen muss, dass der Angetraute nicht sie, sondern das Geld ihres Vaters geheiratet hat? Georgette schlüpft in die ärmlichen Kleider eines ... mehr »

Jack & Sarah

Daddy im Alleingang - Manchmal sind kleine Wunder die allergrößten...
'Jack und Sarah - Daddy im Alleingang' ist eine Liebesgeschichte zwischen einem Vater und seiner neugeborenen ... mehr »
'Jack und Sarah - Daddy im Alleingang' ist eine Liebesgeschichte zwischen einem Vater und seiner neugeborenen Tochter. Jack (Richard E. Grant) hat eigentlich schon genug damit zu tun, seinen anstrengenden Job in einer ... mehr »