Lauren Swinney Alle Filme mit Lauren Swinney

Lauren Swinney Alle Filme mit Lauren Swinney

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Left Behind

Finale - Die letzten Tage der Erde.
Das Unvorstellbare geschieht, die Erde bebt infernalisch und danach sind alle Kinder und gläubigen Menschen wie ... mehr »
Das Unvorstellbare geschieht, die Erde bebt infernalisch und danach sind alle Kinder und gläubigen Menschen wie vom Erdboden veschluckt. Übrig bleiben die Ungläubigen und grenzenlose Panik. Züge entgleisen, Busse rasen über ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Hateship, Loveship

Johanna Parry (Kristen Wiig) ist von Grund auf schüchtern und zurückhaltend. Sie wird von dem älteren ... mehr »
Johanna Parry (Kristen Wiig) ist von Grund auf schüchtern und zurückhaltend. Sie wird von dem älteren undwohlhabenden Mister McCauley (Nick Nolte) als Hausmädchen und Betreuerin für seine Enkelin Sabitha (Hailee Steinfeld) ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an ... mehr »
Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an einer afrikanischen Einwandererfamilie beauftragt. Der Botenjunge Daryl (Denzel Whitaker) ist der einzige Augenzeuge des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Abserviert

Mitch (John Francis Daley) soll im stadtbekannten Restaurant 'Shenaniganz' angelernt werden, das berühmt für ... mehr »
Mitch (John Francis Daley) soll im stadtbekannten Restaurant 'Shenaniganz' angelernt werden, das berühmt für seine außergewöhnlich nette Bedienung ist. An seinem ersten Arbeitstag wird ihm der Kellner Monty (Ryan Reynolds) zur ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Frankenstein - Auf der Jagd nach seinem Schöpfer

Eine mysteriöse Mordserie erschüttert Seattle, stets sind den Opfern von fachmännischer Hand Organe oder ... mehr »
Eine mysteriöse Mordserie erschüttert Seattle, stets sind den Opfern von fachmännischer Hand Organe oder Körperteile entwendet worden. Detective Carson O'Connor (Parker Posey) von der Mordkommission tappt zunächst im Dunkeln, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16