Lauren Halperin Alle Filme mit Lauren Halperin

Lauren Halperin Alle Filme mit Lauren Halperin

Loki - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Loki (Tom Hiddleston) stand lange genug im Schatten seines Halbbruders, Donnergott Thor. Nachdem der Gott des ... mehr »
Loki (Tom Hiddleston) stand lange genug im Schatten seines Halbbruders, Donnergott Thor. Nachdem der Gott des Schabernacks mit dem Diebstahl des Space Stone 'Tesseract' die Flucht durch eine Teleportation an einen unbekannten Ort ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

24 - Legacy

Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. ... mehr »
Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. Die Abwendungsversuche eines verheerenden Terroristenangriffs auf US-amerikanischem Boden werden zu einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

How I Met Your Mother - Staffel 7

Ein Baby und eine Hochzeit werfen ihre Schatten voraus, doch nicht nur das macht die 7. Staffel von 'How I Met ... mehr »
Ein Baby und eine Hochzeit werfen ihre Schatten voraus, doch nicht nur das macht die 7. Staffel von 'How I Met Your Mother' zur bisher wahrscheinlich witzigsten und unberechenbarsten! Marshall (Jason Segel) und Lily (Alyson ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Thor - Der Allmächtige

Die Legende lebt.
Der Dämon Loki (Richard Grieco) und seine Höllenhunde dringen in die göttliche Festung Walhalla ein und ... mehr »
Der Dämon Loki (Richard Grieco) und seine Höllenhunde dringen in die göttliche Festung Walhalla ein und stellen Odin (Kevin Nash) und seinen Heerscharen eine Falle. Mithilfe eines magischen Steines kann er Odin besiegen und mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16