Brian Morvant Alle Filme mit Brian Morvant

Brian Morvant Alle Filme mit Brian Morvant

Stargirl

Ein flüssiger Alien-Organismus landet auf der Erde. Das Alien nimmt die Form einer jungen Frau auf der ... mehr »
Ein flüssiger Alien-Organismus landet auf der Erde. Das Alien nimmt die Form einer jungen Frau auf der Titelseite eines weggeworfenen Sex-Magazins an. Es erkennt, dass es die Porno-Darstellerin Juliana (Lauren Ashley Carter) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Pod

Es ist hier...
Zwei Geschwister fahren in das Landhaus ihrer Familie, weil sie dort ihrem paranoiden Bruder helfen wollen. Doch ... mehr »
Zwei Geschwister fahren in das Landhaus ihrer Familie, weil sie dort ihrem paranoiden Bruder helfen wollen. Doch dieser glaubt fest daran, dass im Keller des Hauses eine finstere Macht lebt: Nachdem die zerstrittenen Geschwister Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Darling

Die junge, hübsche Darling (Lauren Ashley Carter) nimmt einen Job als Haussitterin an und lässt sich dabei ... mehr »
Die junge, hübsche Darling (Lauren Ashley Carter) nimmt einen Job als Haussitterin an und lässt sich dabei auch nicht von den Gerüchten über unheimliche Vorkommnisse, mysteriöse Selbstmorde und okkulte Rituale in dem alten ... mehr »
USA 2015 | FSK 18