Laura Vietzen Alle Filme mit Laura Vietzen

Laura Vietzen Alle Filme mit Laura Vietzen

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all unsere Helden in Vergangenheit, ... mehr »
Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all unsere Helden in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufs engste miteinander verbunden sind. Ein Verbrecher wandelt sich über die Jahrhunderte und wird ... mehr »

6 auf einen Streich - Allerleirauh

Es war einmal ein König, König Tobald (Ulrich Noethen), dem war seine Frau gestorben. Nur eine, die ihr an ... mehr »
Es war einmal ein König, König Tobald (Ulrich Noethen), dem war seine Frau gestorben. Nur eine, die ihr an Schönheit gleicht, darf er heiraten, so musste er es versprechen. Da blieb nur die eigene Tochter. Prinzessin Lotte ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Sommer

Für die große Liebe musst Du kämpfen!
Der 15-jährige Tim (Jimi Blue Ochsenknecht aus 'Die wilden Kerle') zieht zu seiner Oma auf eine kleine ... mehr »
Der 15-jährige Tim (Jimi Blue Ochsenknecht aus 'Die wilden Kerle') zieht zu seiner Oma auf eine kleine Nordseeinsel, wo er gleich mit Lars (Jannis Niewöhner), dem draufgängerischen Anführer der Surfer-Clique, aneinandergerät. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6