Laura Sonntag Alle Filme mit Laura Sonntag

Laura Sonntag Alle Filme mit Laura Sonntag

Unsere Farm in Irland - Volume 1

Wolken über der Küste - Neue Zeiten
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein ... mehr »
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein neues Leben zu beginnen. 'Wolken über der Küste' (Regie: Karl Kases): Der anerkannte Herzchirurg Dr. Martin Winter ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Liebe, Babys und ein großes Herz

Liebe, Babys und ein großes Herz - Das Versprechen - Neue Wege - Liebe, Babys und der Zauber Afrikas
Teil 1 'Liebe, Babys und ein großes Herz': Raus aus der Großstadt und ab aufs Land: Die gutmütige und ... mehr »
Teil 1 'Liebe, Babys und ein großes Herz': Raus aus der Großstadt und ab aufs Land: Die gutmütige und hilfsbereite Hebamme Antonia Maibach (Marion Kracht) hat endgültig die Nase voll von ihrem notorisch untreuen Freund Steffen. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Shocking Shorts 2

13 neue gefährlich gute Kurzfilme.
Der Kurzfilm kommt in der deutschen Film- und Fernsehlandschaft immer noch zu kurz - nicht aber in der '13th ... mehr »
Der Kurzfilm kommt in der deutschen Film- und Fernsehlandschaft immer noch zu kurz - nicht aber in der '13th Street'. Der Action & Suspense Channel verschafft Kurzfilmen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen: durch einen festen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16