Laura Leigh Hughes Alle Filme mit Laura Leigh Hughes

Laura Leigh Hughes Alle Filme mit Laura Leigh Hughes

The Mentalist - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Patrick Jane (Simon Baker) verdiente lange seinen Lebensunterhalt als Mentalist: Er spielte gutgläubigen ... mehr »
Patrick Jane (Simon Baker) verdiente lange seinen Lebensunterhalt als Mentalist: Er spielte gutgläubigen Menschen vor, dass er mit Geistern kommunizieren und Gedanken lesen könne. Als Medium vermarktete sich Jane prima - bis es ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Akte X - Göttliche Vorsehung

Drohungen - Die Prophezeihung
Dana Scully (Gillian Anderson) wird im FBI-Hauptquartier ins Büro von Director Kersh (James Pickens Jr.) ... mehr »
Dana Scully (Gillian Anderson) wird im FBI-Hauptquartier ins Büro von Director Kersh (James Pickens Jr.) gerufen, der ihr Zeichnungen mit mysteriösen Symbolen zeigt. Sofort erkennt sie, dass es die gleichen Zeichen sind, die auf ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Gefühle, die man sieht...

Eine Frau begeht Selbstmord aus unersichtlichem Grund. Detective Kathy Faber (Amy Brenneman) untersucht den ... mehr »
Eine Frau begeht Selbstmord aus unersichtlichem Grund. Detective Kathy Faber (Amy Brenneman) untersucht den Fall. In Rückblenden werden lose miteinander verbundene Geschichten von fünf Frauen erzählt. Ihr Weg wird immer wieder ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Virtuosity

Das Gesetz braucht ein neues Programm.
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell ... mehr »
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell Crowe), ein virtuelles, realistisches Programm, entworfen für das Training der Polizei von Los Angeles. Doch Sid will keine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Ist sie nicht wunderbar?

Sie zeigen Gefühl und haben Spaß. Ihre ganze Welt steht Kopf.
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt ... mehr »
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt er wieder mit Grips und jeder Menge Gags das Erwachsenwerden unter die Lupe. In der High-School-Komödie 'Ist sie nicht ... mehr »
USA 1987 | FSK 12