Lars Grant Alle Filme mit Lars Grant

Lars Grant Alle Filme mit Lars Grant

Deadpool 2

Er kommt nicht allein.
Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als ... mehr »
Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor. Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Marvels Antiheld 'Deadpool' (Ryan ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Macht euch bereit für den Kampf! Das langerwartete 'Predator' Sequel zum 1987er Sci-Fi-Klassiker, diesmal unter ... mehr »
Macht euch bereit für den Kampf! Das langerwartete 'Predator' Sequel zum 1987er Sci-Fi-Klassiker, diesmal unter der Regie von Shane Black ('The Nice Guys') und besetzt u.a. mit Olivia Munn als Casey Bracket, Yvonne Strahovski als ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Killing Gunther

Eine Gruppe von Profikillern tut sich zusammen, um den weltbesten Killer Gunther (Arnold Schwarzenegger) ein ... mehr »
Eine Gruppe von Profikillern tut sich zusammen, um den weltbesten Killer Gunther (Arnold Schwarzenegger) ein für alle Mal unter die Erde zu befördern. Doch sie hätten eins bedenken müssen: Leg dich nie mit Gunther an! ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Metallica Through the Never

Erlebe Metallica wie nie zuvor.
Metal up your ass! 'Metallica', eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Rockbands weltweit, lädt zum ... mehr »
Metal up your ass! 'Metallica', eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Rockbands weltweit, lädt zum Headbanging ganz besonderer Güte ein: Mit 'Metallica Through the Never', einer spektakulären 32 Millionen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Lonesome Dove Church

Der Kampf eines Mannes für Gerechtigkeit!
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene ... mehr »
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene Kirche bauen zu können. Zu seinem Leidwesen muss er erfahren, dass sein Sohn Isaac (Greyston Holt) so gar nicht nach ihm ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

The Marine 3

Homefront
Sergeant Jake Carter (Mike 'The Miz' Mizanin) ist auf Urlaub in seiner Heimatstadt und erfährt, dass seine ... mehr »
Sergeant Jake Carter (Mike 'The Miz' Mizanin) ist auf Urlaub in seiner Heimatstadt und erfährt, dass seine Schwester von einer Gang gewalttätiger Extremisten entführt wurde. Um sie zu retten, startet Mike einen waghalsigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Package

Killer Games
Eigentlich klingt es ganz einfach: Alles, was Tommy Wick (Steve Austin) tun muss, ist ein Päckchen an einen ... mehr »
Eigentlich klingt es ganz einfach: Alles, was Tommy Wick (Steve Austin) tun muss, ist ein Päckchen an einen Gangsterboss namens 'Der Schwede' (Dolph Lundgren) zu übergeben. Keine Fragen stellen, einfach nur hinfahren und ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 18

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor ... mehr »
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor zu rächen, stößt er auf eine Spur aus Verrat und tödlicher Korruption. Unter dem Schutz seines Freundes, eines ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16