Larri Thomas Alle Filme mit Larri Thomas

Larri Thomas Alle Filme mit Larri Thomas

Mary Poppins

Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und ... mehr »
Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Straße geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Sieben gegen Chicago

'Sieben gegen Chicago' verlagert die Robin-Hood-Legende augenzwinkernd ins von der Mafia beherrschte Chicago zur ... mehr »
'Sieben gegen Chicago' verlagert die Robin-Hood-Legende augenzwinkernd ins von der Mafia beherrschte Chicago zur Zeit der Depression. Den Norden der Stadt kontrolliert Syndikatsboss Robbo (Frank Sinatra), der mit dem rivalisierenden ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Frankie und Johnny

Frankie and Johnny
Elvis Presley mimt den Entertainer Johnny, der seine Gage regelmässig beim Glücksspiel verliert. Eigentlich ... mehr »
Elvis Presley mimt den Entertainer Johnny, der seine Gage regelmässig beim Glücksspiel verliert. Eigentlich will er sich sein Laster seiner Freundin Frankie zuliebe abgewöhnen. Doch dann prophezeit ihm eine Wahrsagerin das Ende ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Leise flüstern die Pistolen

Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) muss die Welt retten, als der Mascara tragende, größenwahnsinnige Tung-Tze ... mehr »
Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) muss die Welt retten, als der Mascara tragende, größenwahnsinnige Tung-Tze (Victor Buono) und seine niederträchtige Organisation 'Big O' Amerikas Atomwaffensystem zu sabotieren droht. Vom ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Guys and Dolls

Schwere Jungen, leichte Mädchen
Sky Masterson (Marlon Brando) und Nathan Detroit (Frank Sinatra), die elegantesten und erfolgreichsten Spieler ... mehr »
Sky Masterson (Marlon Brando) und Nathan Detroit (Frank Sinatra), die elegantesten und erfolgreichsten Spieler von ganz New York, können keiner Wette widerstehen. Als eine hübsche Missionarin, Sarah Brown (Jean Simmons), ihren ... mehr »
USA 1955 | FSK 12