Lara Parker Alle Filme mit Lara Parker

Lara Parker Alle Filme mit Lara Parker

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um ... mehr »
Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem ... mehr »

Kampfstern Galactica 3 - Das Ende einer Odyssee

Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne ... mehr »
Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne Greene) und die anderen allerdings feststellen, dass die Bewohner der Erde technisch weit zurück sind, und ihnen daher ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Rettet den Tiger

Alles, was er wollte, war eine zweite Chance.
Jack Lemmon spielt Harry Stoner, einen Mann, der vom Konflikt zwischen seinem vergangenen und gegenwärtigen ... mehr »
Jack Lemmon spielt Harry Stoner, einen Mann, der vom Konflikt zwischen seinem vergangenen und gegenwärtigen Leben zerrissen wird. Er glaubt, in seinem Leben gäbe es nichts mehr von Bedeutung, mit Ausnahme des Überlebens, und ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Night of Dark Shadows

Das Schloss der verlorenen Seelen
In 'Night of Dark Shadows - Das Schloss der verlorenen Seelen' sorgt Quentin Collins (David Selby) für frisches ... mehr »
In 'Night of Dark Shadows - Das Schloss der verlorenen Seelen' sorgt Quentin Collins (David Selby) für frisches Blut, indem er seine Braut mit nach Hause bringt. Die beiden sollen das Anwesen erben. Doch das Schloss - oder einer ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Hi, Mom!

Der junge Vietnam-Veteran und Filmkünstler Jon Rubin (Robert De Niro) lässt seinen Hang zum Voyeurismus an ... mehr »
Der junge Vietnam-Veteran und Filmkünstler Jon Rubin (Robert De Niro) lässt seinen Hang zum Voyeurismus an seinen Nachbarn im New Yorker Stadtteil 'Greenwich Village' aus. 'Peeping Jon', wie seine Freunde ihn nennen, beobachtet ... mehr »
USA 1970 | FSK 16