Lanre Idewu Alle Filme mit Lanre Idewu

Lanre Idewu Alle Filme mit Lanre Idewu

jOBS

Die Erfolgsstory von Steve Jobs.
Kalifornien 1976. College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs (Ashton Kutcher) hat eine Vision: Eines Tages soll ... mehr »
Kalifornien 1976. College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs (Ashton Kutcher) hat eine Vision: Eines Tages soll jeder US-Bürger einen Computer besitzen. Diese Vorstellung, an die zunächst keiner glauben mag, wird ich als wegweisend ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Toy Boy

Dein Vergnügen ist sein Job!
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische ... mehr »
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische Parties und ist keiner Frau abgeneigt. Dies alles lebt er im Haus der Staatsanwältin Samantha (Anne Heche) aus, die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Evil Eyes

Jeff Stenn hat die Kraft, die Zukunft zu ändern. Doch der Teufel hat das Ende schon geschrieben.
Ab jetzt ist Jeff Stenn (Adam Baldwin) nicht mehr Jeff. Nachdem er sich als erfolgloser Drehbuchautor eine ... mehr »
Ab jetzt ist Jeff Stenn (Adam Baldwin) nicht mehr Jeff. Nachdem er sich als erfolgloser Drehbuchautor eine Absage nach der anderen von Hollywoods großen Filmstudios einhandelt, nimmt er zwar ein gut dotiertes, aber sehr ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Dark Town

Die Nacht der Vampire - Das Böse hat eine neue Heimat.
Mysteriöse Stromausfälle und grauenhafte Kreaturen, die wie aus dem Nichts die Menschen anfallen und zu ... mehr »
Mysteriöse Stromausfälle und grauenhafte Kreaturen, die wie aus dem Nichts die Menschen anfallen und zu blutgierigen Bestien mutieren lassen, verwandeln eine amerikanische Kleinstadt in einen Vorort der Hölle. Curtis Armstrong ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Girl Play

Zwei Frauen, eine Liebe, unendlich viele Möglichkeiten.
Was tun, wenn Frau sich schwer verliebt, aber bereits in einer Beziehung steckt? Das bittersüße ... mehr »
Was tun, wenn Frau sich schwer verliebt, aber bereits in einer Beziehung steckt? Das bittersüße Gefühlsdilemma entspinnt sich, als Robin (Robin Greenspan) und Lacie (Lacie Harmon) für ein Theaterstück als Liebespaar gecastet ... mehr »
USA 2004 | FSK 12