Lincoln Thompson Alle Filme mit Lincoln Thompson

Lincoln Thompson Alle Filme mit Lincoln Thompson

Teen Cop

Er vertritt das Gesetz aber pfeift auf die Schulordnung.
Tracy 'Tre' Stokes (Nick Cannon aus 'Darf ich bitten?') ist Bike-Cop bei der Fahrradstreife von Venice Beach in ... mehr »
Tracy 'Tre' Stokes (Nick Cannon aus 'Darf ich bitten?') ist Bike-Cop bei der Fahrradstreife von Venice Beach in L.A. und träumt von der großen Karriere als Detective. Zum Leid seiner Vorgesetzten hat der junge Hitzkopf aber weit ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Girl Play

Zwei Frauen, eine Liebe, unendlich viele Möglichkeiten.
Was tun, wenn Frau sich schwer verliebt, aber bereits in einer Beziehung steckt? Das bittersüße ... mehr »
Was tun, wenn Frau sich schwer verliebt, aber bereits in einer Beziehung steckt? Das bittersüße Gefühlsdilemma entspinnt sich, als Robin (Robin Greenspan) und Lacie (Lacie Harmon) für ein Theaterstück als Liebespaar gecastet ... mehr »
USA 2004 | FSK 12