Lana Ettinger Alle Filme mit Lana Ettinger

Lana Ettinger Alle Filme mit Lana Ettinger

Die Agentin

Über ein Jahr lang hat Mossad-Verbindungsmann Thomas Hirsch (Martin Freeman) nichts mehr von seiner Agentin ... mehr »
Über ein Jahr lang hat Mossad-Verbindungsmann Thomas Hirsch (Martin Freeman) nichts mehr von seiner Agentin Rachel (Diane Kruger) gehört, als er plötzlich einen kryptischen Anruf erhält. Ihr Vater sei gestorben. Schon wieder. ... mehr »

Der Sohn der Anderen

Als Joseph Silberg (Jules Sitruk) in die israelische Armee eintritt, um seinen Militärdienst zu absolvieren, ... mehr »
Als Joseph Silberg (Jules Sitruk) in die israelische Armee eintritt, um seinen Militärdienst zu absolvieren, erfährt er, dass er nicht der biologische Sohn seiner Eltern ist. Er wurde bei seiner Geburt mit Yacine (Mehdi Dehbi), ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Saat des Todes

Nach dem Roman 'Fliehe weit und schnell' von Fred Vargas.
Paris in heutiger Zeit. Mysteriöse Symbole, die eilig auf Eingangstüren von Wohnungen geschrieben wurden, ... mehr »
Paris in heutiger Zeit. Mysteriöse Symbole, die eilig auf Eingangstüren von Wohnungen geschrieben wurden, erscheinen nach und nach in der ganzen Stadt. Das Gerücht um den Ausbruch einer Seuche verbreitet sich in der Hauptstadt ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Geh und lebe

Hüte dein Geheimnis. Du bist jetzt ein Jude.
Eine Mutter (Meskie Shibru Sivan) trennt sich von ihrem neunjährigen Sohn (Moshe Agazai), damit er überleben ... mehr »
Eine Mutter (Meskie Shibru Sivan) trennt sich von ihrem neunjährigen Sohn (Moshe Agazai), damit er überleben kann. Sie, eine äthiopische Christin, gibt ihn als Juden aus und schickt ihn nach Israel. Eine Rettungsaktion jüdischer ... mehr »
Frankreich, Israel, Belgien, Italien 2005 | FSK 12

Die syrische Braut

In seinem Film 'Die syrische Braut' erzählt Regisseur Eran Riklis die Geschichte einer tragikomischen Hochzeit ... mehr »
In seinem Film 'Die syrische Braut' erzählt Regisseur Eran Riklis die Geschichte einer tragikomischen Hochzeit auf den Golanhöhen. Die Vorbereitungen auf die Hochzeit werden jedoch nicht von freudigen Erwartungen und Hoffnungen ... mehr »