L. Stephanie Ray Alle Filme mit L. Stephanie Ray

L. Stephanie Ray Alle Filme mit L. Stephanie Ray

Flight

Es grenzt an ein Wunder: Mit einem waghalsigen Manöver rettet der Pilot Whip Whitaker (Denzel Washington) beim ... mehr »
Es grenzt an ein Wunder: Mit einem waghalsigen Manöver rettet der Pilot Whip Whitaker (Denzel Washington) beim Absturz seines Flugzeugs die Leben fast aller Menschen an Bord. Whip wird als Held gefeiert, doch bei der folgenden ... mehr »

Fast & Furious 5

Seit ihrem letzten brandgefährlichen Abenteuer in 'Fast & Furious 4' (2009) wurde Dom (Vin Diesel) von Brian ... mehr »
Seit ihrem letzten brandgefährlichen Abenteuer in 'Fast & Furious 4' (2009) wurde Dom (Vin Diesel) von Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) aus der Untersuchungshaft befreit und sie haben mehre Landesgrenzen hinter sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Sunday Horse

Ein Bund fürs Leben.
Mit Leidenschaft und Entschlossenheit erkämpft sich die talentierte Springreiterin Debi Walden (Nikki Reed) ... mehr »
Mit Leidenschaft und Entschlossenheit erkämpft sich die talentierte Springreiterin Debi Walden (Nikki Reed) Anerkennung und Erfolg in einer Sportart, die eigentlich nur der reichen Gesellschaftsschicht vorbehalten ist. Nach einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Big Mama's Haus 3

Die doppelte Portion - Warte bis Mama dich erwischt!
'Big Mama' alias FBI-Agent Malcom Turner (Martin Lawrence) meldet sich mit Stützstrümpfen und XXL-BH erneut ... mehr »
'Big Mama' alias FBI-Agent Malcom Turner (Martin Lawrence) meldet sich mit Stützstrümpfen und XXL-BH erneut zum Undercover-Einsatz, diesmal mit fetter Unterstützung. Nachdem sein Stiefsohn Trent (Brendan T. Jackson aus 'Percy ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Lottery Ticket

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Kevin Carson (Bow Wow) ist ein ziemlich normaler Typ mit vielen Wünschen, wenig Möglichkeiten und kaum Chancen ... mehr »
Kevin Carson (Bow Wow) ist ein ziemlich normaler Typ mit vielen Wünschen, wenig Möglichkeiten und kaum Chancen bei den heißen Mädels der Umgebung. Kevins Situation ändert sich jedoch schlagartig, als er mit dem Lotterieticket ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Das verrückte Familienfest

Basierend auf Tyler Perrys gefeierter Bühnenproduktion gehen die Abenteuer der Südstaatenmatriarchin Madea ... mehr »
Basierend auf Tyler Perrys gefeierter Bühnenproduktion gehen die Abenteuer der Südstaatenmatriarchin Madea (Tyler Perry) in 'Das verrückte Familienfest' munter weiter. Gerade noch ist sie vom Gericht dazu verurteilt worden, sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 12