Kyle Scott Jackson Alle Filme mit Kyle Scott Jackson

Kyle Scott Jackson Alle Filme mit Kyle Scott Jackson

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus ... mehr »
Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus vielen Hochs und Tiefs in einer langen, preisgekrönten Musiker-Karriere zusammensetzen. Doch bei einem Mann, der wie kein ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Friday Night Lights

Touchdown am Freitag - Wenn du von ganz unten kommst, ist gewinnen nicht alles...Es ist das einzige.
Wenn am Freitagabend die Lichter des Footballstadions angehen, verwandelt sich die texanische Kleinstadt ... mehr »
Wenn am Freitagabend die Lichter des Footballstadions angehen, verwandelt sich die texanische Kleinstadt 'Odessa' in einen Hexenkessel. 20.000 Augenpaare starren wie hypnotisiert auf ihre Helden, als hinge das Schicksal der Welt vom ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Alles Routine

Scheiß-Job.
Wer eine Vorahnung von der Hölle bekommen möchte, der schaue bei 'INITECH' vorbei, einem Computer-Unternehmen ... mehr »
Wer eine Vorahnung von der Hölle bekommen möchte, der schaue bei 'INITECH' vorbei, einem Computer-Unternehmen irgendwo in Amerika. Genau dort fristet der Programmierer Peter (Ron Livingston) sein Dasein in einer fensterlosen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

True Women

Western Ladies - Was sie nicht umbringt, macht sie nur härter.
Es herrscht Bürgerkrieg in Texas. Erbarmungslos plündern, brandschatzen und zerstören Yankees und Indianer ... mehr »
Es herrscht Bürgerkrieg in Texas. Erbarmungslos plündern, brandschatzen und zerstören Yankees und Indianer die Farmen derer, die auf diesem kargen Stück Land eine entbehrungsreiche Existenz gegründet haben. In blinder Wut ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

The Glass Shield

Auf Ehre und Gewissen - In einer Welt voller Gewalt... ist die Wahrheit die einzige Waffe!
Ein Traum wird wahr, als J.J. Johnson (Michael Boatman) der erste farbige Deputy bei der Polizei von Los Angeles ... mehr »
Ein Traum wird wahr, als J.J. Johnson (Michael Boatman) der erste farbige Deputy bei der Polizei von Los Angeles wird. Doch schon bald muss J.J. erfahren, dass seine Kollegen über seine Anwesenheit alles andere als froh sind. Von ... mehr »
Frankreich, USA 1994 | FSK 12

Der richtige Dreh

In Ampipe, einer tristen Stahlarbeiterstadt in Pennsylvania, sieht die Zukunft eines Teenagers alles andere als ... mehr »
In Ampipe, einer tristen Stahlarbeiterstadt in Pennsylvania, sieht die Zukunft eines Teenagers alles andere als rosig aus. Entweder versauert man in der maroden Stahlfabrik, oder man sieht zu, dass man raus kommt. Auch Steve (Tom ... mehr »
USA 1983 | FSK 12