Kyle Jason Louque Alle Filme mit Kyle Jason Louque

Kyle Jason Louque Alle Filme mit Kyle Jason Louque

Behind the Badge

Mord im Kleinstadtidyll.
Der mysteriöse Mord an einer transsexuellen Hure wirft einen dunklen Schatten auf die scheinbar makellose ... mehr »
Der mysteriöse Mord an einer transsexuellen Hure wirft einen dunklen Schatten auf die scheinbar makellose Fassade eines Südstaaten-Nestes und die weißen Westen der Obrigkeitsvertreter. Die feinen Herren wittern Gefahr für ein ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Summer Catch

Auf einen Schlag verliebt!
Ryan Dunne (Freddie Prinze Jr.) ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in ... mehr »
Ryan Dunne (Freddie Prinze Jr.) ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in seiner Freizeit nur mit zwei Freunden rum und bei den Frauen ist nicht mehr drin als ein One-Night-Stand. Das alles ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ritter Jamal

Eine schwarze Komödie - Sein Leben war voll daneben, bis er in der Vergangenheit seine Zukunft fand.
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks ... mehr »
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks und seines Zeichens legendärer Frauenheld, Faulpelz und Football-Fan - eines Tages beim Reinigen des künstlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12