Kwon Hyeok-ho Alle Filme mit Kwon Hyeok-ho

Kwon Hyeok-ho Alle Filme mit Kwon Hyeok-ho

Bin-Jip

Leere Häuser
Tae-suk (Jae Hee) bricht in Häuser ein, deren Eigentümer verreist sind. Er will nichts stehlen, er will sich ... mehr »
Tae-suk (Jae Hee) bricht in Häuser ein, deren Eigentümer verreist sind. Er will nichts stehlen, er will sich nur ein paar Tage sorgsam um den fremden Ort kümmern und dort wohnen. In einer luxuriösen Villa trifft er das ... mehr »
Japan, Südkorea 2004 | FSK 12

Sword in the Moon

Das zerbrochene Schwert
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des ... mehr »
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des Reiches ausgebildet. Dann trennen sich die Wege der Blutsbrüder. Kyu-yup kommandiert die Grenztruppen und Ji-hwan wird ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Bad Guy

Die attraktive Kunststudentin Sun-hwa (Seo Won) wartet vor einem Gebäude auf ihren Freund, als plötzlich ein ... mehr »
Die attraktive Kunststudentin Sun-hwa (Seo Won) wartet vor einem Gebäude auf ihren Freund, als plötzlich ein fremder Mann auftaucht und sie sexuell belästigt. Einige Soldaten bringen den Fremden zu Boden und zwingen ihn, sich zu ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 18