Kim Yoon-tae Alle Filme mit Kim Yoon-tae

Kim Yoon-tae Alle Filme mit Kim Yoon-tae

Last Witness - Der letzte Zeuge

Der letzte Gefangene
Detective Oh (Koreas Superstar Lee Jung-jae) ist ein Cop, dessen Faible für übermäßige Härte und ... mehr »
Detective Oh (Koreas Superstar Lee Jung-jae) ist ein Cop, dessen Faible für übermäßige Härte und Brutalität ihn immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Sein neuester Fall ist der mysteriöse Mord an einem Nord-Koreaner. Seine ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

Bad Guy

Die attraktive Kunststudentin Sun-hwa (Seo Won) wartet vor einem Gebäude auf ihren Freund, als plötzlich ein ... mehr »
Die attraktive Kunststudentin Sun-hwa (Seo Won) wartet vor einem Gebäude auf ihren Freund, als plötzlich ein fremder Mann auftaucht und sie sexuell belästigt. Einige Soldaten bringen den Fremden zu Boden und zwingen ihn, sich zu ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 18

Friend

Der Blockbuster aus Korea.
Südkorea 1976: Vier Freunde wachsen gemeinsam auf, schwören sich ewige Freundschaft, doch sie verlieren sich ... mehr »
Südkorea 1976: Vier Freunde wachsen gemeinsam auf, schwören sich ewige Freundschaft, doch sie verlieren sich für einige Zeit aus den Augen. 1981: Das Schicksal führt sie in einer Schule wieder zusammen. 1984: Lee Jeong-sook (Yoo ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16