Kushal Punjabi Alle Filme mit Kushal Punjabi

Kushal Punjabi Alle Filme mit Kushal Punjabi

Goal - Kämpfe für deinen Traum

Der Fußballclub 'Southall United' ist bankrott: keine Stars, keine Sponsoren, keine Fans, nicht einmal ein ... mehr »
Der Fußballclub 'Southall United' ist bankrott: keine Stars, keine Sponsoren, keine Fans, nicht einmal ein Trainer. Der letzte Sieg liegt lange zurück, und das Team, allesamt Immigranten aus Indien, Pakistan und Bangladesch, nutzt ... mehr »
Indien, Großbritannien 2007 | FSK 6

Salaam-E-Ishq

Dem Filmstarlet Kkamini (Priyanka Chopra) steht urplötzlich ihr einst für die Presse erfundener Traummann ... mehr »
Dem Filmstarlet Kkamini (Priyanka Chopra) steht urplötzlich ihr einst für die Presse erfundener Traummann gegenüber, während Taxifahrer Raju mit seiner großen Liebe Stephanie auf der Suche nach ihrem Freund durch halb Indien ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Kaal

Das Geheimnis des Dschungels
Eine blutige Mordserie macht den Orbit-Nationalpark unsicher. Krish (John Abraham) und seine Frau Riya (Esha ... mehr »
Eine blutige Mordserie macht den Orbit-Nationalpark unsicher. Krish (John Abraham) und seine Frau Riya (Esha Deol) werden beauftragt, der Sache nachzugehen. Der Experte für Raubkatzen hält menschenfressende Tiger für die Ursache ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Lakshya

Mut zur Entscheidung
Der junge Inder Karan Shergill (Hritik Roshan) stammt aus einer wohlhabenden Familie und lebt gemütlich in den ... mehr »
Der junge Inder Karan Shergill (Hritik Roshan) stammt aus einer wohlhabenden Familie und lebt gemütlich in den Tag hinein. Nachdem er die Schule abgeschlossen hat, weiß er nicht so recht, welchen Beruf er erlernen soll und bewirbt ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16