Kurt Loder Alle Filme mit Kurt Loder

Kurt Loder Alle Filme mit Kurt Loder

Tina

'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine ... mehr »
'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine zum Idol gewordene Sängerin, der es allen Widrigkeiten zum Trotz gelang, ihre Karriere, ihr Leben und ihr Vermächtnis ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 0

Atomic Blonde

Eiskalt. Gnadenlos. Sexy.
'Glasnost' und 'Perestroika' bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der Kalte Krieg sind fast ... mehr »
'Glasnost' und 'Perestroika' bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der Kalte Krieg sind fast Geschichte. Doch das ist nicht dieser Film. 1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) hat die Order, ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Kurt Cobain

Tod einer Ikone
Innerhalb weniger Jahre wurde Kurt Cobain mit 'Nirvana' zum Idol einer ganzen Generation. Doch der schnelle Ruhm ... mehr »
Innerhalb weniger Jahre wurde Kurt Cobain mit 'Nirvana' zum Idol einer ganzen Generation. Doch der schnelle Ruhm setzte den eher scheuen Grunge-Rocker immer mehr unter Druck. Drogen schafften ihm trügerische Erleichterung. 1994 ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Last Days

Geradewegs vom Drogenentzug ausgerissen, stapft der benommene Blake (Michael Pitt) nuschelnd durch das ... mehr »
Geradewegs vom Drogenentzug ausgerissen, stapft der benommene Blake (Michael Pitt) nuschelnd durch das Unterholz, bis er das abgelegene, zerfallende Haus seiner Band erreicht. Die anderen Mitglieder nehmen keine Notiz vom Auftauchen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte ... mehr »
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Einsichtig und sensibel sprach er mit der unzensierten Stimme der Wahrheit. Während ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Sugar & Spice

Scharfe Girls mit heißen Waffen.
16 Jahre und schwanger, für Diane Weston (Marley Shelton), Star-Cheerleader an der 'Lincoln High', und ihren ... mehr »
16 Jahre und schwanger, für Diane Weston (Marley Shelton), Star-Cheerleader an der 'Lincoln High', und ihren Freund, den Football-Quarterback Jack Bartlett (James Marsden), läuft irgendwie alles aus dem Ruder. Sämtliche ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Blair Witch 2

Das Grauen kehrt zurück.
'Burkittsville' in unseren Tagen. Sechs Jahre sind seit dem unerklärlichen Verschwinden der Filmstudenten ... mehr »
'Burkittsville' in unseren Tagen. Sechs Jahre sind seit dem unerklärlichen Verschwinden der Filmstudenten Heather Donahue, Joshua Leonard und Michael Williams in den Wäldern der 'Black Hills' vergangen. Doch zur makabren ... mehr »
USA 2000 | FSK 16